CwCity Board >>> Allgemeines >>> CwCity.de >>> wie lange noch?
wie lange noch?

Testvoting

Das ist nur ein test und hat nix mit dem threat zu tun. (c) Fetzer

Antwort Grafik Stimmen
testantwort 1    (0 %)
testantwort 2    (0 %)
testantwort 3    (0 %)


Gesamte Votes : 0

Seiten: 1
lpclub
Verfasst am: 10.02.2003 um: 18:15 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 48
SPAM:
6% Spam
also ich hab grad erfahren dass des board gesperrt wurde um die performence aufzupeppen ,
aber wieso habt ihr auch den userbereich weggemacht ich wollte grad heute mir ne mySQL Datenbank kaufen und eine schöne webspace und jetzt

E-Mail: evilpatryk@hotmail.com
ICQ: 163093028
MSN: evilpatryk@hotmail.com
AIM: evilpatryk
YIM: evilpatryk
 



Frey
Verfasst am: 10.02.2003 um: 18:21 Uhr
 
Cw Board Rocker
Da Board Rocker
Beiträge: 1639
SPAM:
0% Spam
hmm... schwer zu sagen.... wie ist dein Benutzername bei CwCity.de?
Dann könnte ich dir ja mal webspace und ne db erstellen

MFG Frey
 

Verfasst am: 10.02.2003 um: 20:39 Uhr
 

Wieso wollt ihr die Server entlasten? Klar war es langsam aber wenn man den server abschaltet dann dauert das doch auch nur 2-3 stunden bis der sich erhohlt hat! Oder irre ich mich?




 

ryad
Verfasst am: 11.02.2003 um: 14:42 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 5
SPAM:
0% Spam
Andere Theorie:
Server neustarten!
Ja, is klar, dass dadurch die Seiten für 5 Minuten nicht erreichbar sind, startet doch nachts um 4, 5 oder so neu, da is eh kaum einer online *g*.
Wie siehts aus?

 

lpclub
Verfasst am: 11.02.2003 um: 18:06 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 48
SPAM:
6% Spam
yo gute idee frey mein username ist natürlich : lpclub

E-Mail: evilpatryk@hotmail.com
ICQ: 163093028
MSN: evilpatryk@hotmail.com
AIM: evilpatryk
YIM: evilpatryk
 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE