CwCity Board >>> Allgemeines >>> CwCity.de >>> Erweiterungen in Joomla installieren
Erweiterungen in Joomla installieren

Seiten: 1
rmielke
Verfasst am: 24.05.2010 um: 15:21 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 30
SPAM:
0% Spam

Mein CMS funktioniert wieder. Das ganze muss wohl doch mein Fehler gewesen sein.

Nach wie vor besteht aber das Problem, dass ich keine Erweiterungen installieren kann. Ich hätte nämlich gerne einen anderen Editor, nur mal so zum Beispiel.

Ich brauche jetzt keine allgemeine Gebrauchsanweisung für Joomla. Die habe ich schon und im Heimnetzwerk kann ich problemlos Erweiterungen installieren. Nur bei cwsurf wird mir ständig ein Fehler gemeldet: Es kann ein Pfad nicht erstellt werden oder so.

Ach, ja. Im Medienmanager kann ich keine neuen Verzeichnisse erstellen.

<dl id="system-message">
<dd class="error message fade">


  • JFolder::create: Path not in open_basedir paths


  • JFolder::create: Path not in open_basedir paths









Letzte Änderung am: 24.05.2010 um:15:30 Uhr durch: rmielke
 



Freggle
Verfasst am: 24.05.2010 um: 15:26 Uhr
 
Cw Supporter
Cw Supporter
Beiträge: 11927
SPAM:
0% Spam
Vielleicht hilft dir folgendes Tutorial weiter: www.cwcity.de/tutorials/view/48-Joo...


 
 

rmielke
Verfasst am: 24.05.2010 um: 17:12 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 30
SPAM:
0% Spam

Danke, Freggle. Es klappt.


 

spohntest
Verfasst am: 26.01.2014 um: 12:26 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 1
SPAM:
0% Spam
thx!!!!

 

mbergmann
Verfasst am: 08.02.2014 um: 14:33 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 3
SPAM:
0% Spam
Du musst Dein Joomla patchen! Hier geht's zur Anleitung: www.cwcity.de/tutorials/view/48-Joo...


Beste Grüße,

Michael




 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE