CwCity Board >>> Allgemeines >>> CwCity.de >>> zwangswerbung verstellbar?
zwangswerbung verstellbar?

Seiten: 1, 2
freestylefan
Verfasst am: 12.01.2010 um: 21:08 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 65
SPAM:
0% Spam
Hi,

ich habe momentan, da ich in letzter Zeit wenig ins Internet gekommen bin, die Zwangswerbung auf meiner site...
Kann ich die irgendwie auch so verstellen, dass sie nicht immer bei jedem Klick erneut aufscheint?

MfG freestylefan

 



michiswelt
Verfasst am: 12.01.2010 um: 21:11 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 342
SPAM:
0% Spam
Die Zwangswerbung sollte sich aber eigentlich nicht bei jeden Klick öffnen. Das passiert bei mir auch nicht, wenn ich auch deiner Seite bin.
Du hast jetzt die Möglichkeit die Zwangswerbung mit Wirths wegzukaufen oder am Partnerprogramm teilzunehmen.


 

melonenfans
Verfasst am: 12.01.2010 um: 21:23 Uhr
 
Cw Vertrauensperson
Vertrauensperson
Beiträge: 30917
SPAM:
0% Spam
So ist es, einmal erschienen bleibt sie pro User 3 Stunden (glaub ich zumindestens) weg. Du kannst du Werbung aber auch ganz abstellen gegen wirths. Ab 200 wirths kannst du die Werbung schon für einen Monat abstellen.


Mit freundlichen Grüßen
MelonenFans

 



Websitebaker

 

freestylefan
Verfasst am: 12.01.2010 um: 21:42 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 65
SPAM:
0% Spam
Danke für eure Antworten!
Aja... Habe es auch gerade nochmal probiert. 
Wenn ich die HP jedoch mit meiner anderen Adresse (www.freestylefan.isfrom.at) aufrufe, kommt die Werbung jedes mal wieder...?
Ist das wegen der Weiterleitung??

MfG freestylefan

 

melonenfans
Verfasst am: 12.01.2010 um: 21:44 Uhr
 
Cw Vertrauensperson
Vertrauensperson
Beiträge: 30917
SPAM:
0% Spam
Liegt sogar mit ziemlicher Sicherheit daran, denn anders gehts nämlich komischerweise.


Mit freundlichen Grüßen
MelonenFans

 



Websitebaker

 

sebel
Verfasst am: 12.01.2010 um: 21:45 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 4821
SPAM:
0% Spam

Das vermute ich mal. DAS hängt dann mit den Cookies zusammen, die für die eine Website gesetzt werden und aber für einen andere gedacht sind. Du müsstest Cookies von Drittanbietern akteptieren, dann sollte es funktionieren.


mit freundlichen Grüßen
Sebel
 

freestylefan
Verfasst am: 12.01.2010 um: 21:50 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 65
SPAM:
0% Spam
Okay :P
Gibt es eine Möglichkeit die Werbung anders auftreten zu lassen?

MfG freestylefan

 

melonenfans
Verfasst am: 12.01.2010 um: 21:51 Uhr
 
Cw Vertrauensperson
Vertrauensperson
Beiträge: 30917
SPAM:
0% Spam
Du kannst in der Webspaceverwaltung die Werbeform ändern, oder du schaltest sie wie gesagt ganz ab.


Mit freundlichen Grüßen
MelonenFans

 



Websitebaker

 

freestylefan
Verfasst am: 12.01.2010 um: 21:57 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 65
SPAM:
0% Spam
Ahh... :-)
Danke!

MfG freestylefan

 

serif
Verfasst am: 03.12.2013 um: 22:02 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 11
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von freestylefan
Danke für eure Antworten!
Aja... Habe es auch gerade nochmal probiert. 
Wenn ich die HP jedoch mit meiner anderen Adresse (www.freestylefan.isfrom.at) aufrufe, kommt die Werbung jedes mal wieder...?
Ist das wegen der Weiterleitung??

MfG freestylefan


Nein an der weiterleitung kann es nicht liegen nutze es auch 


 

 
Seiten: 1, 2

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE