CwCity Board >>> Allgemeines >>> CwCity.de >>> Hat schon jemand ...
Hat schon jemand ...

Seiten: 1, 2, 3 >>
WinOffice
Verfasst am: 18.03.2003 um: 18:28 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 67
SPAM:
6% Spam
Hat schon jemand ne seite hier??????

 



Verfasst am: 18.03.2003 um: 18:30 Uhr
 

webspace kann sehr bald mit den verdienten wirth gekauft werden....der shop wird noch programmiert so wie ich es mitbekommen habe....dauert bestimmt nicht mehr lange ;)

 

tom-nachdenk
Verfasst am: 18.03.2003 um: 18:33 Uhr
 
Cw Professor
Grand Master
Beiträge: 2477
SPAM:
0% Spam
Trotzdem wäre es doch schön zu wissen wer die Glücklichen ersten 15 sind ...
Oder testen die das alles ganz ohne Besucher? Naja, man könnte ja die Adressen alle durchprobieren ...

 

Verfasst am: 18.03.2003 um: 20:42 Uhr
 

  
Zitat von tom-nachdenk

Trotzdem wäre es doch schön zu wissen wer die Glücklichen ersten 15 sind ...
Oder testen die das alles ganz ohne Besucher? Naja, man könnte ja die Adressen alle durchprobieren ...



ICH WILL DAS AUCH WISSEN....ADMINS WO SEIT IHR DENN?!!!


 

bd2
Verfasst am: 18.03.2003 um: 20:51 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 715
SPAM:
1% Spam
Naja... in weniger als 1 Woche sollte er kommen... nach Aussagen der Admins....
und ihre inaktivität im Forum lässt ganz schön darauf hinweisen!
Ausserdem sind die Admins (auch wenn das programmieren) ein bisschen zu inaktiv (für meinen Geschmack) und naja, ich wünschte sie würden wieder mehr im Board posten :(


mfg
[bd]
-- ICQ UIN: #176653177
-- Mail: bdoppler@gmx.at
 

Verfasst am: 18.03.2003 um: 20:57 Uhr
 

  
Zitat von bd2

Naja... in weniger als 1 Woche sollte er kommen... nach Aussagen der Admins....
und ihre inaktivität im Forum lässt ganz schön darauf hinweisen!
Ausserdem sind die Admins (auch wenn das programmieren) ein bisschen zu inaktiv (für meinen Geschmack) und naja, ich wünschte sie würden wieder mehr im Board posten

ja das mit den admins hab ich auch chon bemerkt....keine antworten in support dingen




[Beitrag wurde am 18.03.2003, 21:20:07 editiert]

 

schulle
Verfasst am: 18.03.2003 um: 21:20 Uhr
 
System Admin
Admin
Beiträge: 5106
SPAM:
0% Spam
Also ich poste am Tag ca 10 Posts, und ich finde das reicht.
Leider hab ich sehr viel z.Z. für die Schule zu tun, ebenso wie Frey.
Bald werden wir aber wieder mehr Zeit für CwCity haben.
Zum "zuwenig" proggen:
Mach du mal ein Board wie dieses innerhalb von 2 Mons.




Mit freundlichen Grüßen

Support & Management


Schulle

Urlaubs Schnäppchen bei Urlaubstracker




Jetzt neu: CwCity auf Facebook

 



Studentenjobs


Support:
support[ a ]cwcity.de
 

bd2
Verfasst am: 19.03.2003 um: 14:00 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 715
SPAM:
1% Spam
Sorry, das war ein Fehler von mir, musste kurz weg während ich den Beitrag schrieb... ich wollte schrieben:
"(auch wenn das programmieren sehr Zeitaufwendig ist)"
Ich hab es auch nicht sooo böse gemeint... gegen schule kann man nix machen (is bei mir genauso) aber naja... sorry nochmal wenn es zu "hart" rüberkam....
Von mir aus könnte es mit dem Shop noch länger dauern, hätte kein Prob damit, aber naja... sorry nochmal!


mfg
[bd]
-- ICQ UIN: #176653177
-- Mail: bdoppler@gmx.at
 

WinOffice
Verfasst am: 19.03.2003 um: 18:17 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 67
SPAM:
6% Spam
Ich fühle mit den ADMINS denkt ihr proggen is unser beruf??????
wir gehen zur schule wie alle andren!!!!!!!
macht ihr erstma sone page sonen board und bringt noch leistung inda school!

 

bd2
Verfasst am: 19.03.2003 um: 18:28 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 715
SPAM:
1% Spam
ICH GEH AUCH IN DIE SCHULE! -.-''
Unjd ausserdem hab ich mich entschuldigt und wegen dem Proggen: LES MAL MEINE ANTWORTEN! -.-' hab ja schon gesagt, wies richtig heissen sollte! Menno....


mfg
[bd]
-- ICQ UIN: #176653177
-- Mail: bdoppler@gmx.at
 

 
Seiten: 1, 2, 3 >>

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE