CwCity Board >>> Allgemeines >>> CwCity.de >>> Diese Banner nerven total!
Diese Banner nerven total!

Seiten: 1, 2
dhaefi
Verfasst am: 18.03.2003 um: 10:40 Uhr
 
Cw Professor
Grand Master
Beiträge: 2147
SPAM:
0% Spam
Hallo liebe Admins und Mods
Also ich finde die Banner nerven Total, ich finde es ja auch sonst nicht toll, wenn eine Seite mit Bannern ausgestattet ist, nun kommt aber dieser Banner meisst über den Boardpost, den ich gerne lesen würde, so muss ich immer scrollen, bis der Text zu sehen ist, und das macht mich unheimlich nervös!
Könnt ihr den banner nicht in die obere rechte Ecke knallen? Da stört der doch nicht so!
Oder könnt ihr zumindest etwas machen, dass wenn ich draufklicke, der Banner geschlossen wird??
wäre Nett
Danushka

  
http://www.simplyfriends.ch

 



Verfasst am: 18.03.2003 um: 10:59 Uhr
 

Der Banner verschwindet doch sowieso nach ein paar sekunden.
Gut anfangs hat es mich auch gestört, aber man gewöhnt sich dran.
Und sooo schlimm find ich es gar nicht.



 

dhaefi
Verfasst am: 18.03.2003 um: 11:10 Uhr
 
Cw Professor
Grand Master
Beiträge: 2147
SPAM:
0% Spam
Ja nach ein paar Sekunden (so 15)
aber wenn ich schnell einen Post lesen will und darauf warte bis der Banner in die ewigen Jagdgründe eingeht und dann merke dass der Post ein Quatsch ist, gehe ich mit der Rücktaste auf die letzte Seite und, oh staune, der Banner ist wieder da...
dhaefi

[Beitrag wurde am 18.03.2003, 11:17:08 editiert]

  
http://www.simplyfriends.ch

 

chrwhm
Verfasst am: 18.03.2003 um: 11:21 Uhr
 
Globaler Moderator
0
Beiträge: 6088
SPAM:
0% Spam
ja, wenn wenn wir jemanden finden, der cwcity einen server schenkt...

das prob ist einfahc, dass nur dadurch so des richtige geld für den server reinkommt.

ich bersöhnlich hab kein problm damit, mit nem scrollrad an der maus ist das kein problem mit dem schnell mal durchscrollen



www.laptop-kaffee.de

"Normalised data is for sissies."
(Cal Henderson, chief software architect of flickr)

 

Insider
Verfasst am: 18.03.2003 um: 11:45 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 295
SPAM:
1% Spam
Mich nervt das Banner auch total, und man kann es doch auch in eine Ecke machen, so wie es früher einmal war, da war nämlich alles besser ;)

 

dhaefi
Verfasst am: 18.03.2003 um: 11:47 Uhr
 
Cw Professor
Grand Master
Beiträge: 2147
SPAM:
0% Spam
Tja, da hasst du glück, dass du ein Scrollrad an deiner Maus hast, ich hab nämlich keins!
dhaefi

  
http://www.simplyfriends.ch

 

Verfasst am: 18.03.2003 um: 13:55 Uhr
 

boah, lol, wie alt ist deine maus denn? hab sowas noch nie gesehen... :-)


 

lpclub
Verfasst am: 18.03.2003 um: 13:58 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 48
SPAM:
6% Spam
1. macht doch bitte wieder die banner die man ausschalten kann bitte
2. ihr spammt hier alle nur
3. wieso unternimmt ihr nichts gegen die spammer????

E-Mail: evilpatryk@hotmail.com
ICQ: 163093028
MSN: evilpatryk@hotmail.com
AIM: evilpatryk
YIM: evilpatryk
 

Verfasst am: 18.03.2003 um: 14:01 Uhr
 

keine ahnung warum aber ich hab seit gestern abend keine werbung hier mehr gesehen....und werbung muss sein...sollen die jungs hier alles für uns blechen...also nein...was soll das?!

 

ryad
Verfasst am: 18.03.2003 um: 18:43 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 5
SPAM:
0% Spam
Tja Leutz!
Euch nerven die Banner?
Dann schaltet JavaScript aus!!
Is euch zu umständlich immer JS ein- und auszuschalten?
Dann nehmt Opera! Is eh der beste Browser und man kann per Mausklick JS ein- und ausschlaten.
Opera is viel besser als der IE!!

 

 
Seiten: 1, 2

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE