CwCity Board >>> Allgemeines >>> CwCity.de >>> Wo sind meine Daten Bei CWCITY?!
Wo sind meine Daten Bei CWCITY?!

Seiten: 1
CLdesign
Verfasst am: 16.03.2003 um: 12:22 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 720
SPAM:
3% Spam
HI All!
Also ich bin froh das cwcity wieder online ist baer wo sind meine ganzen Daten, mein webspeicher meine mysql datenbank und meine wirths????

Ich will das alles wieder haben!
Denn ich bin dadrauf angewiesen!

Bitte schreibt,

EDIT by jannik
Hier ist ein Thema zum Thema ;)

[Thread wurde am 16.03.2003, 17:12:35 editiert]

 



bd2
Verfasst am: 16.03.2003 um: 12:42 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 715
SPAM:
1% Spam
Tja, du kannst das alles wiederbekommen!
Wenn du von neu beginnst, postest, Wirths verdienst und einfach alles neu kaufst!


mfg
[bd]
-- ICQ UIN: #176653177
-- Mail: bdoppler@gmx.at
 

CLdesign
Verfasst am: 16.03.2003 um: 13:29 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 720
SPAM:
3% Spam
Ja, Super!
Dann war das von vorher alles für umsonst!

 

Verfasst am: 16.03.2003 um: 13:49 Uhr
 

jo! aber dess passiert halt mal!

 

chrwhm
Verfasst am: 16.03.2003 um: 21:15 Uhr
 
Globaler Moderator
0
Beiträge: 6088
SPAM:
0% Spam
dass klingt ja bei dir als ob des zweimal die woche passieren würde..."passiert schon mal"...

sorry, wie schon an vielen stellen geschrieben, gibt es die daten ncht wieder... lässt sich leider nu nimmer mehr ändern...

und immer noch gilt das selbe wie früher: erst gucken (dafür gibts jetzt ne suchfunktion)...

guckst du!



www.laptop-kaffee.de

"Normalised data is for sissies."
(Cal Henderson, chief software architect of flickr)

 

Verfasst am: 17.03.2003 um: 12:37 Uhr
 

so ein servercrash kann mal passieren...strato hat mal viel mehr sch**** gebaut!
hm,meine seite war bei strato auch weg.

 

bd2
Verfasst am: 17.03.2003 um: 13:41 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 715
SPAM:
1% Spam
Naja, eigentlich war es kein ServerCrash... eigentlich hat jemand Warez hochgeladen, und damit hohen Traffic verursachte, den sich die Admins nicht mehr leisten konnten! So mussten sie die Server auscschalten... und weil sie die Warez nicht gefunden haben, haben sie die Server formatiert, so ist es zu dem Datenverlust gekommen ;)


mfg
[bd]
-- ICQ UIN: #176653177
-- Mail: bdoppler@gmx.at
 

schulle
Verfasst am: 17.03.2003 um: 14:34 Uhr
 
System Admin
Admin
Beiträge: 5106
SPAM:
0% Spam
Eigentlich ist hier alles gesagt!
Sonst wird hier noch gespammt!


Mit freundlichen Grüßen

Support & Management


Schulle

Urlaubs Schnäppchen bei Urlaubstracker




Jetzt neu: CwCity auf Facebook

 



Studentenjobs


Support:
support[ a ]cwcity.de
 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE