FTP-Account

Seiten: 1, 2, 3 >>
Verfasst am: 03.03.2003 um: 20:08 Uhr
 

Hallo!

Was ist eigentlich mit dem Versprochenen FTP-Account???
Bei dem CW Banner hiess es immer:

"Bald auch mit FTP"
Gruss

Bani
Ueli

cwcity@gmx.net

 



schulle
Verfasst am: 04.03.2003 um: 16:28 Uhr
 
System Admin
Admin
Beiträge: 5106
SPAM:
0% Spam
wird es leider nie geben.


MfG Schulle

Mit freundlichen Grüßen

Support & Management


Schulle

Urlaubs Schnäppchen bei Urlaubstracker




Jetzt neu: CwCity auf Facebook

 



Studentenjobs


Support:
support[ a ]cwcity.de
 

Verfasst am: 05.03.2003 um: 18:03 Uhr
 

Schade

Aber wieso habt Ihr einen Banner mit diesem Text geschrieben???

 

Verfasst am: 08.03.2003 um: 09:14 Uhr
 

Ich glaube weil die Geld verlangen wolten, und da gab es ein FTP Zugang.
Da Cwsurf wieder kostenlos ist, gibt es leider kein FTP Zugang

 

Frey
Verfasst am: 08.03.2003 um: 10:58 Uhr
 
Cw Board Rocker
Da Board Rocker
Beiträge: 1639
SPAM:
0% Spam
Jep das ist leider so es würde uns einfach zu viel kosten.....

MFG Frey
 

jhamisch
Verfasst am: 08.03.2003 um: 11:58 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 57
SPAM:
12% Spam
hmpf, dann muß ich meine daten mit nem eigenen script pflegen - der filemanager war mir schon immer zu umständlich.

 

tom-nachdenk
Verfasst am: 08.03.2003 um: 13:57 Uhr
 
Cw Professor
Grand Master
Beiträge: 2477
SPAM:
0% Spam
Hallo Frey,

sag mal, ich steh da wirklich auf dem Schlauch, wieso verursacht FTP höhere Kosten? Ich dachte das wäre egal, welches Protokol benutzt wird, weil die Datenmenge is tja bis auf geringe Unterschiede dieselbe, bzw. ist die Datenmenge bei der Übertragung per http wegen dem mime-encoding sogar noch größer. Aber bestimmt übersehe ich etwas wesentliches, nur was ?

Und das Freischalten der IP-Adresse für ftp könnt ihr ja durchaus auch mit einem Werbebanner versehen oder?

 

jannik
Verfasst am: 08.03.2003 um: 18:22 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 773
SPAM:
0% Spam
Mit Ftp hat man überhaupt keine Kontrolle über die Daten, die die User hochladen. Dann kannst du keine Sperre mehr einbauen, welche Dateien hochgeladen werden, und welche nicht.



________________
icq#: 162570130
mail: MFG.Jannik@web.de
 

Verfasst am: 08.03.2003 um: 19:12 Uhr
 

Da hat Jannik voll recht!

Aber Frey o. Schulle hat mal geschrieben, das man die Daten, wo man hochladen will, und viel zu umständlich währen, im Filemanager hochzulanden, könne man Ihm per E-Mail Senden, und er würde es per FTP machen.

 

tom-nachdenk
Verfasst am: 08.03.2003 um: 20:20 Uhr
 
Cw Professor
Grand Master
Beiträge: 2477
SPAM:
0% Spam
Hm, das ist aber nur ein scheinbares Argument. Weil ein Upload-Skript was die Daten maskiert ist doch nicht soo schwer zu programmieren, ok es gibt eine Schwelle, die es zu überwinden gilt. Aber da denke ich sollten die Admins eh einen Dämon laufen lassen der regelmäßig die Datein überprüft, ob die größen/ Typen auch alle lagal sind, mit einem ftp-log läßt sich das sogar so gestalten das die neuen Dateien ziemlich schnell überprüft werden, und wer gegen die Regeln verstößt bekommt dann eine Nette Mail diese doch zu unterlassen ...

 

 
Seiten: 1, 2, 3 >>

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE