CwCity Board >>> Lifestyle >>> Jobs und Stellenangebote >>> websitehost und texter gesucht
websitehost und texter gesucht

Seiten: 1, 2
webster
Verfasst am: 23.05.2014 um: 06:36 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 9
SPAM:
0% Spam
würde  gerne mehrere projekte umsetzen und suche dafür unterstützung

 



minetipps
Verfasst am: 23.05.2014 um: 07:02 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 155
SPAM:
0% Spam
Was denn für ein Projekt?



Schaut doch mal auf meiner Minecraft Website vorbei: www.minetipps.tk

oder in meinem Forum: forum.minetipps.tk

Aber auch bei Twitter: www.twitter.com/Minetipps

Unser Banner
 

chrwhm
Verfasst am: 23.05.2014 um: 07:46 Uhr
 
Globaler Moderator
0
Beiträge: 6088
SPAM:
0% Spam
Hey,

du müsstest schon ein paar mehr Informationen liefern.

- welche Themengebiete?
- was muss gemacht werden?
- private / kommerzielle Projekte?
- wie sieht es mit Gegenleistungen aus?

lg



www.laptop-kaffee.de

"Normalised data is for sissies."
(Cal Henderson, chief software architect of flickr)

 

webster
Verfasst am: 23.05.2014 um: 08:46 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 9
SPAM:
0% Spam
verschiedene themen gebiete manches 18+ manches einfach nur ne website zum software download und und und brauche auch erstmal hilfe dabei leute auf die site bzw sites zu bekommen und dann mal sehen wie sich alles entwickelt ...wenn direkt morgen 10 millionen leute meine website stürmen .....was wäre denn so der normale satz für webhosting pro monat und programmierung wäre auch nicht schlecht dann muss ich nicht nen extra programkierer suchen ;)

 

minetipps
Verfasst am: 23.05.2014 um: 14:38 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 155
SPAM:
0% Spam
Damit kann ich nichts anfangen. Kannst du das mal detaillierter erklären?



Schaut doch mal auf meiner Minecraft Website vorbei: www.minetipps.tk

oder in meinem Forum: forum.minetipps.tk

Aber auch bei Twitter: www.twitter.com/Minetipps

Unser Banner
 

a-kuller
Verfasst am: 23.05.2014 um: 15:58 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 4111
SPAM:
0% Spam


habe dâ gefühl das klingt woe: ich habe eine idee, du programmierst und ich sahne den profit ab ....

also ds musste dchon viel mehr angaben machen, wie auch eigene kenntnisse besitzen.



Mit freundlichen Grüßen

A. Kuller

bzw. UNO-Verbund

Keine Schuld ist dringender, als die, Dank zu sagen.
Cicero

 

consider
Verfasst am: 23.05.2014 um: 16:24 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
Zumindest mal Angaben darüber, was du denn genau erreichen willst und wie die Hlefer da genau ins Bild passen, wären sinvoll.

Ich sehe ja ein, dass jemand möglicherweise vom Thema selbst so wenig weis, dass er nicht klar ansagen kann worin die Hilfe konkret bestehen soll, aber was am Ende raus kommen soll und wobei du dann im Allgemeinen Hilfe brauchst, sollte doch schon mal in Worte gefasst werden können.



Letzte Änderung am: 23.05.2014 um: 16:25 Uhr durch: consider
 

ttklS
Verfasst am: 23.05.2014 um: 17:22 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 338
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von a-kuller

habe dâ gefühl das klingt woe: ich habe eine idee, du programmierst und ich sahne den profit ab ....


Klingt für mich eher so, als hätte er noch nicht einmal eine Idee, was er überhaupt will. Sucht nen Hoster, Programmierer und Texter für diverse Themen und "Software Download" und will viele Besucher...

  
Zitat von webster

würde  gerne mehrere projekte umsetzen und suche dafür unterstützung


Wenn jemand schon auf diese schlampige Art ein Thema eröffnet und nach Unterstützung fragt, dann sollte doch eigentlich klar sein, dass aus diesen "Projekten" nie etwas wird. Ich schließe aus den Texten auf der Homepage des TE, dass er noch jung ist. Dagegen ist nichts einzuwenden und ich finde es toll, wenn sich junge Leute bemühen, etwas auf die Beine zu stellen. Aber ein Tipp @webster: Wenn du dir keine Mühe gibst, deine Anfragen etwas professioneller zu gestalten und nur die großen Besucherzahlen im Auge hast, wirst du sie nie erreichen.

 

Ratgeber
Verfasst am: 24.05.2014 um: 00:27 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
Habe mich köstlich amüsiert.

"Er plant Großes" weiß aber noch nicht was.
Von 10 Mio zu sprechen, bevor auch nur das erste Projekt gestartet ist, zeugt mindestens von sehr großem Optimismus  - andere würden es Größemwahn nennen

Natürlich braucht er ganz dringend Texter.
Ihre erste Aufgabe wird es sein, seine Texte so zu gestalten, das man sie auch einfach erfassen kann. So ganz ohne Punkt, Komma, Groß- und  Kleinschreibung sind sie eben kaum nachvollziehbar.

Dann braucht er Ideengeber.
Er hat selbst noch keine , sondern nur "einen großen Plan".

Damm braucht er "Umsetzer"
Programmierer , die ihm das coden was andere ihm geplant haben.

Was wäre dann seine Aufgabe ?
Ihm gehören die Projekte und er hält die Fäden in den Hand.

Ich würde das anders ausdrücken

"Leute. Hier ist ein Chef, der Leute sucht, die ihm alles an Arbeit abnehmen.

Als Chef muss ich nichts selber machen oder können, dafür suche ich ja Leute. Gern gesehen sind Leute, die nicht nur Know how mitbringen, sondern auch eigenes Werkzeug.

Natürlich werdet ihr dafür bezahlt. Die Höhe der Entlohnung richtet sich danach, wie viel ihr selbst mitbringt. Wer Geld mitbringt, kann es sich dann auch wieder auszahlen lassen.
Ein kleiner Teil dieses Gelds  .. und der Gesamtgewinn ,, belieben natürlcih bei mir. Als Chef gebe ich schließlich meinen Namen für alles her und das muss schlusserndlich auch honoriert werden.
Wer also einen guten Chef haben will, abreitsam und genügsam ist - der sollze sich unverzüglich bei mir melden.

Es grüßt dich dein großherziger zukünftiger Chef

PS:
Kniefall nur jede volle Stunde nötig. Ich bin ja kein Unmensch "


alles klar ?


 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

webster
Verfasst am: 01.06.2014 um: 14:52 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 9
SPAM:
0% Spam
sag mal du bist ja nur gestört hab dich gemeldet und werd mich mit dem schwachsinn nich weiter beschäftigen....natürlich habe ich massen an ideen nur möchte ich sie nich direkt ins netz schreiben damit so leute wie der ............ über mir nich direkt damit durch die gegend rennen .... also ich bin ein anfänger und möchte gerne ganz rudimentär ein paar websites erstmal verwalten lassen und mit hilfe der leute die ich hier finde :( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,(  diese auch gerne modifizieren verbessern bzw. komplett ändern je nach dem was die besucher wollen

macht es denn anfängern nur schön schwer ok jungs für die zukunft unserer kinder ;) ihr helden ;P schämen würde ich michz ;)(




 

 
Seiten: 1, 2

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE