CwCity Board >>> Lifestyle >>> Jobs und Stellenangebote >>> OpenSource-Jobangebot: Entwicklung am XMPP-Protokoll
OpenSource-Jobangebot: Entwicklung am XMPP-Protokoll

Seiten: 1
staticblog
Verfasst am: 23.04.2014 um: 19:27 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 8
SPAM:
0% Spam
Ich bin gerade im DiaSpora-SN (SN=Social Network) auf ein Job-Angebot gestoßen ( Link führt direkt zum öffentlich einsehbaren Posting ). Es geht um Entwicklung am XMPP-Protokoll.
Sollten sich hier Entwickler finden, denen der Schuh nicht zu groß ist, gilt: Ihr seid herzlich eingeladen, euch an die angegebene Mail-Adresse zu wenden.

Ich bin nur "Vermittler" und nicht der Arbeitgeber, kann Rückfragen aus diesem Grunde nicht beantworten.


 



consider
Verfasst am: 23.04.2014 um: 19:49 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
Danke für die Info. Hatte mich mal in die RFCs und die Spezifikationen eingelesen. Ist aber zu dick für mich, was die da vermutlich erwarten.

Trotzdem Danke für den Hinweis.

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE