CwCity Board >>> Lifestyle >>> Jobs und Stellenangebote >>> Wer bringt unser Flugzeug zum fliegen?
Wer bringt unser Flugzeug zum fliegen?

Seiten: 1, 2, 3, 4 >>
kigabr
Verfasst am: 25.03.2014 um: 17:29 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 35
SPAM:
0% Spam
Hallo zusammen,
unser Logo stellt ein fliegendes Flugzeug mit Banner und Wolken dar. Allerdings gibt es dieses Flugzeug bis jetzt nur als stilles langweiliges jpeg. Ich suche nun also nun jemanden der mir dieses Flugzeug als gif animieren kann damit es auf der Website von rechts nach links fliegt.

Bezahlung erfolgt über Wirths. Da ich noch nicht lange hier angemeldet bin weißt mein Kontostand noch keinen allzu großen Betrag auf. Ich müsste den Betrag dann also abstottern. Ich hoffe jemand findet sich für diesen Job.

viele Grüße


 



markush
Verfasst am: 25.03.2014 um: 20:02 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 3832
SPAM:
0% Spam
Hast du dein Banner auch als .svg grafik? Oder es würde auch gehen wenn der Hintergrund eine jpg grafik ist und das Flugzeug ebenso eine eigene jpg Grafik.

Dann könne ich es so einfliegen lassen wie bei meinem Banner über eine Kosinus Funktion: Banner

Die Anleitung dazu:
markush.cwsurf.de/joomla_17/index.p...

Der Link zu meinem Github Profil

Weitere Links:
--> ratgeber---forum.de (Danke für die Unterstützung) <--

Letzte Änderung am: 25.03.2014 um: 20:03 Uhr durch: markush
 

kigabr
Verfasst am: 25.03.2014 um: 23:52 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 35
SPAM:
0% Spam
Ne, das ganze gibts leider nur als Jpeg :-/ mehr hab ich nicht....

 

sunfun-radio
Verfasst am: 28.03.2014 um: 18:31 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 66
SPAM:
8% Spam


zieht euch den ulead gif animator verändert das bild so das es verschiedene bewegungen darstellt und animiert es dann ist recht einfach

 

kigabr
Verfasst am: 31.03.2014 um: 11:04 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 35
SPAM:
0% Spam
mit dem hab ichs schon versucht aber irgendwie sieht das kein bisschen gut aus bei mir ... deswegen möchte ich den Job ja auch an jemanden vergeben der da etwas mehr Ahnung hat als ich

lg

 

consider
Verfasst am: 31.03.2014 um: 11:23 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
Wo finde ich denn das Banner? Ich könnte mal versuchen das Flugzeug zu vectorisieren, damit markush dann eventuell weiter machen kann, wenn er es als svg hat.



Letzte Änderung am: 31.03.2014 um: 11:26 Uhr durch: consider
 

kigabr
Verfasst am: 31.03.2014 um: 12:55 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 35
SPAM:
0% Spam
Das Logo hab ich jetzt mal unter folgendem Link hochgeladen:

http://kigabr.cwsurf.de/logo/Logomitschrift.jpg

D
as ist aber auch schon alles was ich habe...

 

consider
Verfasst am: 31.03.2014 um: 13:09 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
Okay, das sollte leicht in eine SVG Grafik zu überführen sein. Die lässt sich dann leicht animieren.

Ich bin aber in Sachen Vector noch Lernender, also hab ein wenig Geduld. Es klappt recht sicher, dauert bei mir aber länger als bei nem Profi :)

 

kigabr
Verfasst am: 31.03.2014 um: 13:12 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 35
SPAM:
0% Spam
danke, dass du dich der Sache annimmst Consider :) du schreibst mir dann halt einfach ne Nachricht was du dafür bekommst ;)

 

consider
Verfasst am: 31.03.2014 um: 15:29 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
Ich wille garnichts dafür.

Hier zunächst mal nur das Flugzeug als SVG:

consider.cwsurf.de/flugzeug.svg

Ist mit Inkscape Metadaten, kann also so in Inkscape einfach geöffnet und weiter bearbeitet werden, falls noch jemand Hand anlegen möchte. (z.B. anders skalieren oder die Pfade nachbearbeiten). Ich hoffe aber, es gefällt so halbwegs.

Hier noch ein skaliertes Bitmap ohne Hintergrund, da dazu auch Nachfragen waren:




Wolken und Sonne folgen als seperate SVGs. So kann man sie ggf. auch einzeln mit animieren.

Für das Banner, welches das Flugzeug hinterer zieht, wäre es praktisch wenn du mir mal die verwendete Schriftart gibst. Es ist wesentlich einfacher die Schrift einfach neu zu setzten, statt sie aus einer Bitmap inklusive Farbverlauf zu tracen.

Edit:

Wolken als SVG:
consider.cwsurf.de/wolken.svg

Wolken als Bitmap:





Edit2:

Sonne als SVG:
consider.cwsurf.de/sonne.svg


Sonne als Bitmap:






So, fehlt noch das Banner. Warte auf Schriftart. Ist das Times New Roman?



Letzte Änderung am: 31.03.2014 um: 16:59 Uhr durch: consider
 

 
Seiten: 1, 2, 3, 4 >>

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE