CwCity Board >>> Lifestyle >>> Jobs und Stellenangebote >>> Webdesigner sucht Jobs [Wirths]
Webdesigner sucht Jobs [Wirths]

Seiten: 1
invitech
Verfasst am: 23.03.2014 um: 15:58 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 58
SPAM:
0% Spam
Hallo Leute,
falls ihr Interesse habt könnt ihr gerne meine Dienste in Anspruch nehmen, Bezahlung nehme ich in der Cwcity-Währung 'Wirths' entgegen:

Kenntnisse:

1*


  • Bildbearbeitung


3*


  • Webdesign


  • Javascript


4*


  • PHP


5*


  • MySQL




Der Preis der Dienstleistung wird nach Schwierigkeitsgrad und Zeitaufwand bestimmt.



 


Letzte Änderung am: 23.03.2014 um:17:23 Uhr durch: invitech
 



consider
Verfasst am: 23.03.2014 um: 16:32 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
Ich selber brauche da niemanden. Aber als Tipp: Verlinke doch zur Webseite deiner Firma inklusive Präsentation und (falls vorhanden) Referenzen. So findest du bestimmt schneller Aufträge.

Für mich wären die Infos hier etwas dürftig, wenn ich auf der Suche wäre.



Letzte Änderung am: 23.03.2014 um: 16:34 Uhr durch: consider
 

invitech
Verfasst am: 23.03.2014 um: 16:41 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 58
SPAM:
0% Spam
-> Firma besitze ich derzeit noch nicht, falls du dachtest, dass ich eine besitze wegen meiner auf dem Profil erwähnten Forensoftware, diese ist derzeit noch in der geschlossenen Beta und wird so schnell auch nicht öffentlich zum Download kommen und erst recht nicht verkauft werden.

-> Website ist derzeit noch nicht auf cwcity umgezogen, werde ich aber machen sobald ich alle benötigten Sachen so gecodet habe, dass man einen Key oä. braucht um die Software downloaden zu können. Trotzdem könnt ihr hier eine sehr veraltete meiner Websiten betrachten: invisaded.de/bilder.php und ja früher war mein Name noch Invisaded, falls ihr auf dieser Website ein bisschen herumschaut und feststellt, dass z.B auf dem Menü (http://invisaded.de) sogut wie kein Link mehr funktioniert, merkt ihr, dass sie veraltet ist. Und zum Menü: Das war mein erster Versuch vor einem Jahr, etwas auch für Handys und Tablets 'einigermaßen' gut aussehen zu lassen.

-> Referenzen werde ich sobald die Website öffentlich ist auch sehen lassen können.

 

consider
Verfasst am: 23.03.2014 um: 16:44 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
Eine Firma habe ich jetzt einfach vorrausgesetzt, da du Dienstleistung gegen Bezahlung anbietest.

Die eigene Webseite wäre ja dann erst mal die erste und wichtigste Referenz und könnte auch deine Fähigkeiten besser darstellen.

Ich werd halt immer schon hellhörig, wenn ein Designer mit PHP und MySQL daherkommt. Das hat mit Design ja nichts zu tun. Designer haben meist kein Händchen fürs programmieren und anders herum sind Programmierer oft keine guten Designer.

Viel Erfolg!



Letzte Änderung am: 23.03.2014 um: 16:48 Uhr durch: consider
 

invitech
Verfasst am: 23.03.2014 um: 16:45 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 58
SPAM:
0% Spam
Ich habe jetzt nicht erwartet, dass ich ein Gewerbe anmelden muss, um mit einer virtuellen Währung bezahlt werden zu dürfen, oder?

Die Website ist wahrscheinlich im Laufe der Woche online :)
Und Vielen Dank



 


Letzte Änderung am: 23.03.2014 um: 16:46 Uhr durch: invitech
 

consider
Verfasst am: 23.03.2014 um: 16:47 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von invitech
Ich habe jetzt nicht erwartet, dass ich ein Gewerbe anmelden muss, um mit einer virtuellen Währung bezahlt werden zu dürfen, oder?

Die Website ist wahrscheinlich im Laufe der Woche online :)
Und Vielen Dank


Von einer virtuellen Währung ist hier nirgends die Rede, das solltest du vielleicht ergänzen. Dann erscheint das doch in völlig andrem Licht.

 

invitech
Verfasst am: 23.03.2014 um: 17:24 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 58
SPAM:
0% Spam
Ist mir garnicht aufgefallen, haha
Danke für den Hinweis,. habe den Post jetzt editiert.


 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE