CwCity Board >>> Lifestyle >>> Jobs und Stellenangebote >>> Du willst ein paar Wirths...
Du willst ein paar Wirths...

Seiten: 1, 2
Verfasst am: 02.06.2013 um: 13:42 Uhr
 

...dann bist du hier richtig

Also. Ich hab eigentlich immer wieder ein Projekt, an dem ich grad arbeite. Meistens sind das Arbeiten am Design. Für mich ist es wichtig, dass das Design auf allen Bildschirmauflösungen, mit möglichst allen Browsern, auf möglichst allen Betriebssystemen läuft.

Da ich selbst nicht die Möglichkeit (bzw. das Geld) habe, um das zu überprüfen, stell ich mal diesen Post ein.



Also: Wie kann ich nun Wirths verdienen?
Du schreibst mir eine CwMail, in der du angibst, welche Möglichkeiten zum Testen du hast (Beispiel 1: Du hast Ubuntu auf einem Laptop mit der Bildschirmauflösung 1366x768 installiert. Die verfügbaren Browser, die du installiert hast, sind Firefox und Chrome. Dann schreibst du mir genau das: du hast Ubuntu, eine Auflösung von 1366x768 und Firefox und Chrome - Beispiel 2: Du hast einen PC mit Windows 7, Bildschirmauflösung 1920x1080, Browser sind Internet Explorer und Opera - also...was schreibst du mir? Genau: Windows 7, 1920x1080, IE und Opera).

Egal welches Gerät zu Verfügung steht: einfach reinschreiben. Ob Smartphone, Laptop, Tablet oder PC - einfach in die CwMail rein.



Was muss noch in die CwMail?
Die Browser-Version (Meist unter Hilfe -> Über oder Einstellen -> Über zu finden).



Was bekomm ich dafür?
Pro Konfiguration, die du mir anbieten kannst (und die noch nicht getestet wurde!!!), bekommst du 200 Wirths. Noch ein Beispiel zur Verdeutlichung: Du hast ein iPhone 4S, ein iPad 2 und einen Windows Laptop. Noch keine der drei Geräte wurde getestet, das heißt, du bekommst 3x 200 Wirths, also 600 Wirths.
Die Wirths werden aber erst ausbezahlt, wenn ich einen Screenshot und einen kurzen Erfahrungsbericht per E-Mail (Adresse wird nach der CwMail bekanntgegeben) erhalten habe.


Noch Fragen? Bitte - einfach posten!


 



Verfasst am: 03.06.2013 um: 11:11 Uhr
 

Habe dir mal eine Private Nachricht zukommen lassen :-)

 

Verfasst am: 03.06.2013 um: 13:32 Uhr
 

Warte einfach noch ein bisschen. Irgendwann wird er sich schon melden.

 

seeedinator
Verfasst am: 12.06.2013 um: 14:09 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 33
SPAM:
0% Spam
Ist das noch aktuell..?

Greetz

 

Verfasst am: 12.06.2013 um: 14:31 Uhr
 

Klar.

 

Verfasst am: 12.06.2013 um: 14:55 Uhr
 

Aber du hast doch nun deine Webseite freigeschaltet. Heißt das, dass sie fertig getestet wurde, oder wird das "Wirths-Projekt" bald zu Ende sein?

 

Verfasst am: 12.06.2013 um: 14:56 Uhr
 

  
Zitat von jannis

Ich hab eigentlich immer wieder ein Projekt, an dem ich grad arbeite.


Steht wo, dass es sich nur um ein Projekt handelt?


 

Verfasst am: 12.06.2013 um: 15:07 Uhr
 

Hier:
  
Also. Ich hab eigentlich immer wieder ein Projekt, an dem ich grad arbeite. Meistens sind das Arbeiten am Design. Für mich ist es wichtig, dass das Design auf allen Bildschirmauflösungen, mit möglichst allen Browsern, auf möglichst allen Betriebssystemen läuft.

Daher dachte ich, dass die Aktion nur für den Aufbau der Seite gedacht ist. Du hast mich gerade vom Gegenteil überzeugt.



 

seeedinator
Verfasst am: 12.06.2013 um: 16:23 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 33
SPAM:
0% Spam
Alles klar, dann schick ich dir jetzt mal meine Daten :-D
Greetz

 

Verfasst am: 22.06.2013 um: 19:10 Uhr
 

Falls wieder jemand am Zögern ist:

ich brauch noch immer Leute, bzw. jetzt verstärkt wieder (das heißt alle, die sich schonmal gemeldet haben, können sich nochmal melden!!!), da ein neues Projekt zum Testen bereitsteht!

 

 
Seiten: 1, 2

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE