CwCity Board >>> Hard- & Software >>> Software >>> Outlook Postfächer
Outlook Postfächer

Seiten: 1
Gartenjung
Verfasst am: 20.09.2015 um: 19:50 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 374
SPAM:
0% Spam
Moin moin,

vor langer Zeit hatte ich mal eine nicht kostenfreie Möglichkeit gefunden, die Postfächer von Outlook zu exportieren und auf einen zweiten PC zu importieren. Kennt jemand eine schnelle und vielleicht kostenlose Alternative hierfür?

Mit freundlichen Gruss der Gartenjung

Gartenjung die Natur Life erleben
Wenn du zu deinem Problem keine Lösung findest, dann ändere dein Problem.
 



bzstyle
Verfasst am: 21.09.2015 um: 15:34 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 97
SPAM:
0% Spam
Hallo,
verwendest du Outlook vom Office Paket oder das Express.
Outlook von Office lägt nämlich eine PST-Datei an, die eigentlich alles enthalten sollte, was du brauchst.
D.h. du brauchst du diese Datei kopieren und es sollte funktionieren. Mach ich beim PC-Neuaufsetzten, etc. immer so.


 

Gartenjung
Verfasst am: 21.09.2015 um: 15:46 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 374
SPAM:
0% Spam
Danke für den Versuch, nur ist deine Aussage nicht richtig. Die Daten von Outlook Office werden getrennt abgespeichert, die pst.-Datei beinhaltet nur Ordner, eingegangene Mails und Einstellungen. Die Postfächer werden in einem Reg-Schlüssel in der Registrierung gespeichert. Und genau hier liegt das Problem, mir ist der Schlüssel entfallen und finde die Infos auch nicht mehr. Die pst-Datei habe ich bereits ex.- und importiert, nur die Postfächer fehlen mir.

Mit freundlichen Gruss der Gartenjung

Gartenjung die Natur Life erleben
Wenn du zu deinem Problem keine Lösung findest, dann ändere dein Problem.
 

Freggle
Verfasst am: 21.09.2015 um: 19:26 Uhr
 
Cw Supporter
Cw Supporter
Beiträge: 11927
SPAM:
0% Spam
Suchst du vielleicht das: https://social.technet.microsoft.com/Forums/office/en-US/69 7d2579-1554-4ac2-8887-b97e78ba47ea/importing-outlook-2010-mail-account- settings-from-one-copy-of-office-2010-to-another-copy-of-office?forum=o fficesetupdeployprevious

Kann es gerade nicht verifizieren, da ich hier auf dem PC kein Outlook verwende und somit auch keine Postfächer konfiguriert habe.


 
 

Gartenjung
Verfasst am: 22.09.2015 um: 14:09 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 374
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von Freggle
Suchst du vielleicht das: https://social.technet.microsoft.com/Forums/office/en-US/69 7d2579-1554-4ac2-8887-b97e78ba47ea/importing-outlook-2010-mail-account- settings-from-one-copy-of-office-2010-to-another-copy-of-office?forum=o fficesetupdeployprevious

Kann es gerade nicht verifizieren, da ich hier auf dem PC kein Outlook verwende und somit auch keine Postfächer konfiguriert habe.


Ich nutze mal als Antwort die Worte dort einen Beitrag nach der Info: Thanks so much.  What a life saver after replacing my laptop.  This has greatly simplified bringing my contacts over.  Much appreciated.
Genau das habe ich gesucht, diesmal aber sicher gespeichert.
Vielen Dank


Mit freundlichen Gruss der Gartenjung

Gartenjung die Natur Life erleben
Wenn du zu deinem Problem keine Lösung findest, dann ändere dein Problem.
 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE