CwCity Board >>> Hard- & Software >>> Software >>> Beschädigte mp4 Datei retten
Beschädigte mp4 Datei retten

Seiten: 1
Freggle
Verfasst am: 14.06.2015 um: 14:36 Uhr
 
Cw Supporter
Cw Supporter
Beiträge: 11927
SPAM:
0% Spam
Kennt jemand ein Programm (wenn möglich Freeware), mit dem man eine beschädigte mp4 Datei wiederbeleben kann?


 
 



consider
Verfasst am: 14.06.2015 um: 14:48 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
Kommt drauf an, was kaputt ist. Eventuell gehts mit:

untrunc und ffmpeg

Gemacht habe ich es noch nicht, aber das sind so die Tools, die ich mir da mal genauer anschauen würde.

 

Freggle
Verfasst am: 14.06.2015 um: 20:09 Uhr
 
Cw Supporter
Cw Supporter
Beiträge: 11927
SPAM:
0% Spam
Danke! Hatte glaube ich noch vergessen zu erwähnen, dass es für Windows sein soll.

Hab jetzt mit der Demo vom Video Repair Tool von Grau GmbH versucht. Hat ganz gut funktioniert, allerdings dürfte die Kamera ihr Leben ausgehaucht haben, bevor sie den Teil den noch sehen wollte, auf die Speicherkarte schreiben konnte.


 
 

LifeSpirit
Verfasst am: 14.06.2015 um: 20:23 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 72
SPAM:
0% Spam
besagtes untrunc kenn ich nicht, aber ich bin mir ganz ganz sicher, dass es ffmpeg auch für MS-Systeme gibt.

Before I registered "LifeSpirit" as my nickname, I was known as "BrokenSoul1979".
I deleted the account of BrokenSoul1979 since I can't just change my name.

----

Verwechsle NIEMALS freie Software mit Freeware. Freie Software kann und darf Geld
kosten, Freeware ist in den meisten Fällen unfrei.

----

I don't have anything to do with "Open Source" - what I am using is called "Free Software".

----

Googlest
du noch oder suchst du schon
 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE