Windows 10

Seiten: 1, 2
Verfasst am: 07.06.2015 um: 10:50 Uhr
 

Hey ho, 

Wer von euch hat schon gehört das diese Betriebsystem am 29.07.2015 raus kommen soll?

Ich hab vorgestern eine Nachricht bekommen auf mein  Laptop das ich für 1 jahr Windows 10 (Vollversion) kostenlos reservieren kann und dann am 29.07.2015 downloaden kann.

Was ist eure Meinungen für Windows 10?

 



waechter
Verfasst am: 07.06.2015 um: 12:04 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 487
SPAM:
0% Spam
also ich finde es bis jetzt ganz gut was man so sieht und liest. freue mich schon ein wenig. und ja datum stimmt bis jetzt.

grüße waechter

lebensweißheit:
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!




 

Toromino
Verfasst am: 07.06.2015 um: 12:35 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 448
SPAM:
0% Spam
Es gefällt mir sehr, auch als ich es getestet habe ist mir nur Positives aufgefallen. Auch, dass Apps jetzt als richtiges "Fenster" agieren gefällt mir.

Toromino

Meine Webseite: http://www.toromino.de




_____________________________________________________________________ ______________________________________

 


InteressanteSeiten:
(Bitte CwMails bei Änderungen an der URL)
--> Ratgeberforum <--


Welche Regeln habe ich beim Posten im Board zu beachten?

--> Board-Regeln <--

 

consider
Verfasst am: 07.06.2015 um: 15:58 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
Blöderweise ist das genau das eine Jahr, in dem man neue MS-Betriebssysteme nicht nutzen sollte :)

Ich bin jetzt vollständig auf Linux umgestiegen. Hab mein Windows 7 platt gemacht und dabei bleibt es jetzt.



 

Toromino
Verfasst am: 07.06.2015 um: 17:00 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 448
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von consider

Blöderweise ist das genau das eine Jahr, in dem man neue MS-Betriebssysteme nicht nutzen sollte :)
Ich bin jetzt vollständig auf Linux umgestiegen. Hab mein Windows 7 platt gemacht und dabei bleibt es jetzt.


Wollte ich seit Ewigkeiten auch tun, doch für ein und das andere, kann ich Windows einfach nicht verlassen.

Toromino

Meine Webseite: http://www.toromino.de




_____________________________________________________________________ ______________________________________

 


InteressanteSeiten:
(Bitte CwMails bei Änderungen an der URL)
--> Ratgeberforum <--


Welche Regeln habe ich beim Posten im Board zu beachten?

--> Board-Regeln <--

 

rgs-abi-2016
Verfasst am: 07.06.2015 um: 20:03 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 16
SPAM:
0% Spam
Hänge auch zu sehr an Windows, um jetzt noch umzusteigen. 
Um Windows 10 kommt man quasi auch nicht dran vorbei, aber wie bereits erwähnt ist das erste Jahr das unangenehme. Ich selbst werde erstmal ein oder zwei Monate abwarten und mir das ganze dann mal anschauen.

 

dtech
Verfasst am: 07.06.2015 um: 21:32 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 211
SPAM:
0% Spam
Die wollen halt den support für win  Vista,win7 und win 8 einstampfen, ist halt billiger nur noch ein betriebssystem zu "Unterhalten".

---
 

Ratgeber
Verfasst am: 08.06.2015 um: 06:21 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
nööö ... den Support können sie ja nicht einfach weglassen, wenn sie keinen Unmut erzeugen wollen - aber Win8 war ja mal wieder "soo ein Flop" , dass fast immer noch mehr XP im Einsatz sind als neue W8. Damit kann man sich eben nicht auf dem Markt behaupten.

MS folgt der bisherigen "Serie": Jedes 2. BS floppt.
Ab Win 10 wird man diese Flops nicht mehr sofort erkennen können, weil es eben ab jetzt immer 10 heißen wird. Völlig neue und eigenständige Basis .. erstmalig seit mehreren Jahrzehnten keine Altlasten mehr. 

Gleichzeitig kann man jetzt gemnütlich alle Win-PCs zusammen zählen um behaupten zu können, dass das eigene BS am weitesten verbreitet ist. Macht sich gut in Statistiken und bei Marktstellung.

W10 wird erst im Herbst komplett sein.. sofern machbar, werde ich es mir aber auch vorher schon holen.



 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

bw5rws
Verfasst am: 08.06.2015 um: 14:25 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 945
SPAM:
0% Spam
Ich lese immer wieder,dass es schon eine Testversion gibt.
Ich wuerde es auch gerne testen,aber habe noch keinen Link gesehen.
Natuerlich nur mit VirtualBox,denn ich will Windows XP behalten.
Von neuen Windows Versionen erwarte ich nichts mehr.
Es wird auch nicht viel besser,als Windows 8.
Bei Windows XP werden auch alle Apps in Fenstern geoeffnet.
Solange es noch Google Updates fuer Windows XP gibt,habe ich keinen Grund zu Windows 10 zu wechseln.
Am Besten ist das Chromebook,aber darauf funktioniert VirtualBox nicht.
Deshalb kann ich nicht ganz auf Windows verzichten.
Das waere schoen...VirtualBox auf dem Chromebook.

 

Toromino
Verfasst am: 08.06.2015 um: 16:58 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 448
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von bw5rws

Ich lese immer wieder,dass es schon eine Testversion gibt.
Ich wuerde es auch gerne testen,aber habe noch keinen Link gesehen.


Die Windows 10 Insider Preview, deine *Demo* findest Du hier. Du musst aber (jedenfalls musste ich das) Dich anmelden um ein Produktschlüssel zu erhalten.

  
Zitat von bw5rws

Am Besten ist das Chromebook,aber darauf funktioniert VirtualBox nicht.
Deshalb kann ich nicht ganz auf Windows verzichten.
Das waere schoen...VirtualBox auf dem Chromebook.


Wenn man einen Server bei dem Chromebook aufsetzen kann (ich habe kein Chromebook, also weiß ich nicht ob das geht), dann kannst Du auch PHP Virtualbox benutzen. Das ist ein Programm für Virtuelle Maschinen, das vollständig auf PHP usw. basiert.

Toromino

Meine Webseite: http://www.toromino.de




_____________________________________________________________________ ______________________________________

 


InteressanteSeiten:
(Bitte CwMails bei Änderungen an der URL)
--> Ratgeberforum <--


Welche Regeln habe ich beim Posten im Board zu beachten?

--> Board-Regeln <--

 

 
Seiten: 1, 2

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE