CwCity Board >>> Internet >>> Geld verdienen >>> Werbung wird gleicher IP mehrmals angezeigt, gibt das nur einmal Vergütung?
Werbung wird gleicher IP mehrmals angezeigt, gibt das nur einmal Vergütung?

Seiten: 1
artex0
Verfasst am: 26.06.2015 um: 18:51 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 14
SPAM:
0% Spam
Wenn eine Person mit der gleichen IP-Adresse mehrmals meine Seite aufruft und auf meiner Seite Werbung drauf ist, werde ich dann für jeden Aufruf dieser Person vergütet oder bekomme ich die Vergütung nur einmal?

 



chrwhm
Verfasst am: 26.06.2015 um: 22:54 Uhr
 
Globaler Moderator
0
Beiträge: 6088
SPAM:
0% Spam
Hey,

CwCity bietet keine Vergütung für die Werbe-Einblendung an. Die generierten Umsätze der normalerweise eingeblendeten Werbung werden für die Finanzierung des Webspaces verwendet. Wie das bei anderen Anbietern ist, hängt vom jeweiligen Anbieter ab.

lg



www.laptop-kaffee.de

"Normalised data is for sissies."
(Cal Henderson, chief software architect of flickr)



Letzte Änderung am: 26.06.2015 um: 22:58 Uhr durch: chrwhm
 

bw5rws
Verfasst am: 27.06.2015 um: 11:59 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 945
SPAM:
0% Spam
Da ich den Banner schon gesehen habe,gehe ich davon aus,dass du die wirths.cwsurf.de Werbung meinst.
Bei Adpay wird fuer jede IP Adresse nur ein mal taeglich gezahlt.
Bei Adfree zaehlt jeder Aufruf,aber man muss keine Wirths zahlen und bekommt auch keine.

 

artex0
Verfasst am: 27.06.2015 um: 14:03 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 14
SPAM:
0% Spam
Danke für die Antwort bw5rws

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE