Wirths Frage

Seiten: 1
N04-Web
Verfasst am: 11.02.2015 um: 12:14 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 510
SPAM:
0% Spam
Hi Leute, wollte fragen, ob man Wirths in richtiges Geld wechseln kann, und wie viel ein Wirth wert ist.



Weitere Empfohlene Seiten:
http://www.n04-search.ml

torominogames.ml




 
 



terrier-welt
Verfasst am: 11.02.2015 um: 12:33 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 708
SPAM:
0% Spam
Nein, kann man nicht.
Du kannst auch keine Wirths für richtiges Geld kaufen.

 

N04-Web
Verfasst am: 11.02.2015 um: 12:36 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 510
SPAM:
0% Spam
Ok, danke, schade, dass das nicht geht.



Weitere Empfohlene Seiten:
http://www.n04-search.ml

torominogames.ml




 
 

esf-forum
Verfasst am: 21.02.2015 um: 05:07 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 305
SPAM:
0% Spam
Ich finde die Wirths hier sind "Gold wert" also unbezahlbar, da man damit seinen Webspache werbefrei schalten kann.
Da ich mein Forum auch kostenlos anbeite finde ich es Spitze, dass man hier kein echtes Geld dazu benötigt um Wirts zu erhalten.
Gutes Konzept von CwCity, was auserdem die Forenkultur hier positiv fördert.

Dank an Cwcity


 

BuRa2710
Verfasst am: 21.02.2015 um: 09:10 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 3653
SPAM:
0% Spam
Außerdem kannste mit den Wirths auch bei Auktionen einiges erwerben. Natürlich falls etwas angeboten wird.
Bei Gelegenheit werde ich mal wieder etwas einstellen.

Das ist dann nämlich auch "richtiges" Geld wert.


 

N04-Web
Verfasst am: 21.02.2015 um: 11:26 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 510
SPAM:
0% Spam
Ok, aber es gibt nur wenige Leute, die was gegen Wirths anbieten...
Das finde ich schade.





Weitere Empfohlene Seiten:
http://www.n04-search.ml

torominogames.ml




 
 

BuRa2710
Verfasst am: 22.02.2015 um: 10:07 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 3653
SPAM:
0% Spam
Nun ja, das stimmt.
Ich hatte ca. 100 Auktionen gemacht, alle gegen Wirths....
Vielleicht habe ich noch etwas...


 

stoerchu
Verfasst am: 22.02.2015 um: 23:53 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 802
SPAM:
0% Spam
Naja ein Wirth hat ja auch keinen reellen Gegenwert. Der einzige Zweck eines Wirths ist, dass du dir Funktionen "erwerben" kannst, die bei anderen Hosts durchaus was kosten. Du kannst also quasi deine Zeit, die du hier im Forum verbringst in eine Dienstleistung umwandeln.




mit vielen Grüssen stoerchu


 

maccount
Verfasst am: 23.02.2015 um: 01:16 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 3
SPAM:
0% Spam
Wirths finde ich auch für sinnvoll, anstatt "richtiges" Geld zu verwenden. Das erlaubt den Usern mit wenig Geld, eine Subdomain verwalten zu können.

 

belindasue05
Verfasst am: 23.02.2015 um: 17:35 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 152
SPAM:
0% Spam
Das Konzept mit den "Wirths" hier auf cwcity finde ich total super. Ich finde es so besser als "richtiges" Geld einsetzen zu müssen.

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE