Werbefreiheit

Seiten: 1
cheat1995
Verfasst am: 05.06.2015 um: 21:29 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 77
SPAM:
0% Spam
Einen Reminder, der einen daran erinnert, dass die Werbefreiheit in einer Woche endet.
Optimaler Weise per E-Mail, jedoch als aktivierbare und deaktivierbare Funktion.

Somit kann man reagieren bevor es zu spät ist und der Nutzer der eigenen Webapp muss nicht leiden.



Letzte Änderung am: 05.06.2015 um:21:31 Uhr durch: cheat1995
 



Toromino
Verfasst am: 05.06.2015 um: 21:36 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 448
SPAM:
0% Spam
Kurz bevor die Werbefreiheit endet, taucht ein großes gelbes Fenster oben auf, was Dich daran erinnert. Was willst Du noch mehr?

Toromino

Meine Webseite: http://www.toromino.de




_____________________________________________________________________ ______________________________________

 


InteressanteSeiten:
(Bitte CwMails bei Änderungen an der URL)
--> Ratgeberforum <--


Welche Regeln habe ich beim Posten im Board zu beachten?

--> Board-Regeln <--

 

cheat1995
Verfasst am: 05.06.2015 um: 21:46 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 77
SPAM:
0% Spam
Eine Funktion die mir eine E-Mail schickt und ich somit nicht jedes mal auf dem Interface nachsehen muss.
Es ist auf jeden fall angenehmer als es über irgendwelche Kalendersoftware zu lösen.

 

Toromino
Verfasst am: 05.06.2015 um: 21:53 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 448
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von cheat1995
Eine Funktion die mir eine E-Mail schickt und ich somit nicht jedes mal auf dem Interface nachsehen muss.
Es ist auf jeden fall angenehmer als es über irgendwelche Kalendersoftware zu lösen.


Das kannst du sogar selbst in PHP lösen, wenn es auf CwCity nicht kommt. Du benutzt einfach die CwApi bei www.wirths.cwsurf.de, liest damit das Werbefreiheits-Datum aus, und wenn es z.B. 10 Tage bis zum Ende ist, dann schickt es automatisch eine E-Mail an dich. Damit das funktioniert, musst du auch ein Cronjob auf die Datei einstellen. - Wenn du das machen willst, aber nicht weißt, wie es geht, kannst Du mich auch über CwMail anschreiben.

Toromino

Meine Webseite: http://www.toromino.de




_____________________________________________________________________ ______________________________________

 


InteressanteSeiten:
(Bitte CwMails bei Änderungen an der URL)
--> Ratgeberforum <--


Welche Regeln habe ich beim Posten im Board zu beachten?

--> Board-Regeln <--



Letzte Änderung am: 05.06.2015 um: 21:53 Uhr durch: Toromino
 

cheat1995
Verfasst am: 05.06.2015 um: 21:57 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 77
SPAM:
0% Spam
Das wäre wieder individuell unsauber und auch an der intention das einfach über eine Checkbox aufm Interface des CW-City ein und ausschalten zu können vorbei.

Wenn  es mir egal wäre WIE es gelößt würde, so könnte ich mir auch direkt ein script schreiben das auf meinem Rechner läuft und den Webspace von selbst werbefrei kauft, ist aber auch iwie nicht schön.

Das hier ist ein Feature-Request und kein "how to hack your ideas" - Request



Letzte Änderung am: 05.06.2015 um: 21:59 Uhr durch: cheat1995
 

Toromino
Verfasst am: 05.06.2015 um: 22:06 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 448
SPAM:
0% Spam
Es war nur ein Vorschlag.

Toromino

Meine Webseite: http://www.toromino.de




_____________________________________________________________________ ______________________________________

 


InteressanteSeiten:
(Bitte CwMails bei Änderungen an der URL)
--> Ratgeberforum <--


Welche Regeln habe ich beim Posten im Board zu beachten?

--> Board-Regeln <--

 

Freggle
Verfasst am: 06.06.2015 um: 07:21 Uhr
 
Cw Supporter
Cw Supporter
Beiträge: 11927
SPAM:
0% Spam
So ein Feature würde sicher nur mehr Ärger als Nutzen bringen, wenn ich bedenke, dass jetzt schon einige Mails (Aktivierungscode, Inaktivitätswarnung, Passwort vergessen,...) von CwCity ihr Ziel nicht erreichen, weil sie scheinbar von einigen großen Anbietern zumindestens immer mal wieder temporär geblockt werden.

Außerdem ist man hier bestrebt die Nutzer öfter ins Forum zu bekommen, welches durch so eine Funktion ad absurdum geführt würde.


 
 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE