CwCity Board >>> Allgemeines >>> Wunschliste >>> Fehlerhaftes absenden
Fehlerhaftes absenden

Seiten: 1
spidercham
Verfasst am: 02.03.2015 um: 10:25 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 602
SPAM:
0% Spam
Hallo zusammen,

auf die Gefahr hin dass dieser Fehler bereits angesprochen wurde, möchte ich mir unbedingt die beseitigung eines Fehlers wünschen.

Sporadisch bekomme ich beim Absenden eines Beitrags eine weiße PHP-Seite angezeigt. Der geschriebene Text geht dann leider verloren was Zeit und Geduld beansprucht.

Leider habe ich mir noch nicht die url kopiert auf die ich weitergeleitet werde. Da ich jedoch die Meinung vertrete das dieser Fehler nicht bei mir liegen kann, so gehe ich davon aus das dieser Fehler bei mehr Nutzer dieses Forums bereits aufgetreten ist.

Ich verwende:
Windows 7
Firefox 35.0.1

Mit freundlichen Grüßen
Spidercham

"Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft"
(Aristoteles)
"Sag ja zur Australischen Migrationspolitik"
Verschwiegene Kosten der Zuwanderung

 



consider
Verfasst am: 02.03.2015 um: 13:07 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
Ich es möglich, dass dieser Fehler bei fehlerhaften Zitattags (mehr öffnende als schließende z.B.) auftritt. Dort wurde früher eine Seite mit entsrechender dynamsischer Meldung angezeigt.

Da du mit Abstand hier am meisten zitierst, vermute ich dort den Fehler.

Vermutlich stimmen die Tags nicht und die dynamische Seite ist derzeit fehlerhaft.


Edit: Also bei mir haut die Fehlerseite für die Tags hin. Vielleicht sind es einfach zu viele Tags? Kein Ahnung.



Letzte Änderung am: 02.03.2015 um: 13:09 Uhr durch: consider
 

spidercham
Verfasst am: 02.03.2015 um: 14:40 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 602
SPAM:
0% Spam
Hallo zusammen,

das mit den Tags ist mir bereits in den Sinn gekommen. Jedoch habe ich es überprüft, und wie bei dir kann ich diesen Fehler so nicht hervorrufen.

Was ich bemerkte ist die Tatsache, dass wenn diese Tagfehlerseite angezeigt wird, auf dem die Möglichkeit gegeben wird zum Editor zurückzukehren.

Wenn man dies tut bekommt man auch nicht seinen geschriebenen Text zu sehen, sondern lediglich einen öffnenden und einen schließenden Tag.
Dazwischen eben den zu zitierenden Text.

Was mir rückblickend in den Sinn kommt...

 @ Ratgeber

Als du in diesem Thema

www.cwcity.de/community/board/showt...

geschrieben hast, ist dir dieser Fehler auch untergekommen?

---

Ich meine mich daran erinnern zu können, dass ein änliches Thema bereits eröffnet wurde. Durch die Suchfunktion kann ich diesen jedoch nicht finden.

Mit freundlichen Grüßen
Spidercham

"Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft"
(Aristoteles)
"Sag ja zur Australischen Migrationspolitik"
Verschwiegene Kosten der Zuwanderung

 

stoerchu
Verfasst am: 03.03.2015 um: 00:21 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 802
SPAM:
0% Spam
Also ich hatte dieses Problem auch schon mal. Einen Grund dafür konnte ich bis heute nicht herausfinden. Allerdings ist es bei mir in den letzten Monaten nicht mehr aufgetreten.

Mittlerweile kopiere ich längere Beiträge immer vor dem Absenden in die Zwischenablage. So muss ich wenigstens nicht mehr alles neu schreiben.




mit vielen Grüssen stoerchu


 

Ratgeber
Verfasst am: 03.03.2015 um: 04:47 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
Die weißen Seiten mehren sich bei mir in der letzten Zeit auch öfters. (auch ohne Zitate)
Das führt dann dazu, dass es dann eben keinen Text von mir gibt oder nur eine Kurzversion.

Es wäre durchaus nützlich, wenn man bei falschen Zitaten noch einmal auf den geschriebenen Text zurück geführt würde und nicht nur einen allegemeinen Hinweis bekommt,d ass es einen Fehler gab.


 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

kurdnews
Verfasst am: 07.03.2015 um: 23:25 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 15
SPAM:
7% Spam
Das passiert mir auch, ich weiß einfach nicht woran es liegt.

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE