CwCity Board >>> Allgemeines >>> Wunschliste >>> Für welchen Beitrag bekam ich ein Danke?
Für welchen Beitrag bekam ich ein Danke?

Seiten: 1
mikespeier
Verfasst am: 04.05.2014 um: 15:46 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 356
SPAM:
0% Spam
Hallöchen zusammen!

Heute wurde folgender Thread erstellt:

Dankes

Hier nun passend dazu mein Wunsch an CwCity:

Ich möchte bitte erfahren, für welche Beiträge ich ein Danke bekomme! Ich habe immerhin bereits 22 davon erhalten, aber für was denn bitte? Das ist ein Danke für 8,9796 % meiner Beiträge, aber warum habe ich diese erhalten?

Es wäre wirklich seht toll, wenn es dafür eine entsprechende Abfrage hier auf CwCity gäbe.

Viele Grüße aus TmoWizard's Castle

Mike, TmoWizard Mein eigener Smilie, erstellt mit GIMP

*** TmoWizard ***


TmoWizard's IRC-Room (Geht nicht mit Opera, siehe >hier<!)


Little things I do directly, miracles take a somewhat longer and after Midnight will be conjured! Zaubersmilie
 



a-kuller
Verfasst am: 04.05.2014 um: 17:23 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 4111
SPAM:
0% Spam


wäre zwar ein nettes plus, es gibt aber eine menge andere sachen die verbessergswürdig und oder wichtiger sind.

sage da nur mal systemwartung: ihr wollt doch alle das es läuft oder ... ihr müsst es auch so sehen das schulle dies alles on seiner freizeit macht und auch ein real life noch haben möchte.

denke mir jetzt das es nicht all zu schnell umgesetzt wird.



Mit freundlichen Grüßen

A. Kuller

bzw. UNO-Verbund

Keine Schuld ist dringender, als die, Dank zu sagen.
Cicero

 

spidercham
Verfasst am: 04.05.2014 um: 20:26 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 602
SPAM:
0% Spam
Hallo zusammen,

dies ist der erste Wunsch den ich aktiv unterstütze.

Selbiges habe ich mich auch schon gefragt, jedoch die dringlichkeit dieser Frage auf den grund zu gehen zurückgestuft.

Vielleicht sollte das ganze noch einmal hier zur sprache gebracht werden:

www.cwcity.de/community/board/showt...

Mit freundlichen Grüßen
Spidercham

"Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft"
(Aristoteles)
"Sag ja zur Australischen Migrationspolitik"
Verschwiegene Kosten der Zuwanderung

 

sg1
Verfasst am: 04.05.2014 um: 20:27 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 578
SPAM:
0% Spam
Ich würde auch gerne wissen, wofür ich die Dankes bekommen habe, a-kuller hat aber recht, es gibt wichtigeres, wenn mal Zeit ist, wär es aber auf jeden Fall eine nette Verbesserung. :)

Was haben Windows und ein Uboot gemeinsam?
Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los.
 

Ratgeber
Verfasst am: 04.05.2014 um: 23:41 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
Da ein Link zum "Danke-Geber-Profil" in der Kurzinfo mitgliefert wird, wäre es wahrscheinlich relativ einfach auch einen Link auf den Post zu integrieren aus dem das Danke stammt. Ohne Zusatzlink stammt es eben aus dem Profil

Wen es wirllich interessiert, kann dann gleich nachsehen.
Späteres Nachvollziehen muss wirklich nicht sein.

Ansonsten: Einfach nachfragen.. weil .. auch ein Link auf den Post sagt eigentlich nicht wirklich etwas aus




 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

kethost
Verfasst am: 05.05.2014 um: 00:13 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 219
SPAM:
0% Spam
*Hab erstmal Danke für den Beitrag gegeben* xD
Also ich fänd das auch gut, wenn man das an den Notifications sehen könnte...


Meine Web-Projekte:

Homepage

Team Autismus
 

CampingCar
Verfasst am: 05.05.2014 um: 00:34 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 164
SPAM:
0% Spam
Offen gestanden - mir sind die "Danke's" nicht wirklich wichtig ♥

PS: habe gerade zum ersten Mal nachgeschaut, wieviele ich erhalten habe :P 

...wundere mich nur über diese Werbung hier: 


Liebe Grüsse belle, Baffo & Nicol ♥

www.camper-news.com

Camper News

Letzte Änderung am: 05.05.2014 um: 00:40 Uhr durch: CampingCar
 

flyingsouls
Verfasst am: 15.05.2014 um: 21:37 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 176
SPAM:
0% Spam
Ich wüsste nicht mal, wie ich rausfinden kann, ob ich schon mal eins gekriegt hab.

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE