CwCity Board >>> Allgemeines >>> Wunschliste >>> Diskussion / Fortsetzung der neuen Wünsche Part 2
Diskussion / Fortsetzung der neuen Wünsche Part 2

Seiten: 1, 2, 3, ... 42, 43, 44 >>
melonenfans
Verfasst am: 18.01.2009 um: 11:22 Uhr
 
Cw Vertrauensperson
Vertrauensperson
Beiträge: 30917
SPAM:
0% Spam
Hallo,
um die Übersicht zu verbessern wird hier ein neuer Thread gestartet da der alte auch schon über 15 Seiten lang geworden ist. Hier gelten die selben Regeln wie beim ersten Thread:
www.cwcity.de/community/board/read_...

Die Übersicht zu allen Wünschen findet ihr hier:
www.cwcity.de/community/board/showt...

Mit freundlichen Grüßen
MelonenFans

 



Websitebaker



Letzte Änderung am: 18.01.2009 um:11:22 Uhr durch: melonenfans
 



Verfasst am: 18.01.2009 um: 14:37 Uhr
 

Ich glaube, der neue Thread wird jetzt benutzt, ob kaenguruhs will oder nicht ;-)

Bei einer neuen CWMail kommt ja eine Benachrichtigung per JS. Warum eigentlich nicht auch, wenn eine neue Überweisung ankommt? Oder sind Überweisungen immer parallel zu einer CWMail zu sehen? Würd ich nicht sagen. Der Betreff der Überweisung kann ja problemlos dort eingegeben werden.

 Mann, ihr wart ja wirklich fleissig. Ich habe seit gestern Mittag meine Mails nicht mehr angeguckt: Heute sehe ich 30 Mails wegen dem abonnnierten Wünschethread!



Letzte Änderung am: 18.01.2009 um: 14:43 Uhr durch: nicolash
 

kaenguruhs
Verfasst am: 18.01.2009 um: 14:46 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 6044
SPAM:
0% Spam
Tja, den Wünschethread sollte man nicht abonnieren, wenn man keine Mails bekommen will ;)

Die Idee, eine Nachricht zu bekommen, wenn man eine Überweisung bekommen hat, finde ich auch gut. Dann muss aber irgendwie realisiert werden, dass einige Überweisungen schon angeschaut wurden und andere nicht.

_____________________________________________________________
Vor allen Dingen bin ich Mensch, und wenn ein andrer Mensch sich in Not befindet und ich ihm helfen kann, so frage ich nicht, ob seine Haut eine grüne oder blaue Farbe hat.
Karl May, Old Surehand I

www.worteundorte.de
martin-hinz.com
 

Verfasst am: 18.01.2009 um: 16:08 Uhr
 

Ja ich will die Nachrichten schon bekommen...

@kaenguruhs: Da hast du natürlich recht, aber das ist ja bei der CWMail dasselbe... Sollte nicht allzu schwierig sein.

 

mofo97
Verfasst am: 18.01.2009 um: 16:10 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 3331
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von kaenguruhs

Tja, den Wünschethread sollte man nicht abonnieren, wenn man keine Mails bekommen will ;)

Die Idee, eine Nachricht zu bekommen, wenn man eine Überweisung bekommen hat, finde ich auch gut. Dann muss aber irgendwie realisiert werden, dass einige Überweisungen schon angeschaut wurden und andere nicht.

Das sehe ich nicht unbedingt als ein Problem an.

Das muß bei den CwMails auch, oder löschst du alle CwMMails nach dem Lesen? Das machen bestimmt nicht alle.....

Da war nicolash zwei Minuten schneller


______________________________________________________________





Letzte Änderung am: 18.01.2009 um: 16:11 Uhr durch: mofo97
 

kaenguruhs
Verfasst am: 18.01.2009 um: 16:19 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 6044
SPAM:
0% Spam
Nein, natürlich lösche ich nicht alle. Das war auch nur als Hinweis, und nicht als Problem gemeint.

Es ist nur etwas anderes, ein System von vorne herein darauf auszulegen, oder das Gelesen/Nicht Gelesen nachträglich zu implementieren.

_____________________________________________________________
Vor allen Dingen bin ich Mensch, und wenn ein andrer Mensch sich in Not befindet und ich ihm helfen kann, so frage ich nicht, ob seine Haut eine grüne oder blaue Farbe hat.
Karl May, Old Surehand I

www.worteundorte.de
martin-hinz.com
 

melonenfans
Verfasst am: 18.01.2009 um: 17:29 Uhr
 
Cw Vertrauensperson
Vertrauensperson
Beiträge: 30917
SPAM:
0% Spam
Ah, mofo hat ein neues Avatar.

Die Idee finde ich auch sehr gut. Ohne die cwmail von nicolash hätte ich nie bemerkt, dass ich eine Überweisung erhalten habe. Entweder per cwmail die Info oder aber auch so ein popup wie beim Erhalt einer neuen cwmail.

EDIT:
Halt, doch lieber als cwmail, denn wenn da wieder das popup nicht funktioniert, ist mir eine cwmail doch lieber.


Mit freundlichen Grüßen
MelonenFans

 



Websitebaker



Letzte Änderung am: 18.01.2009 um: 17:30 Uhr durch: melonenfans
 

kaenguruhs
Verfasst am: 18.01.2009 um: 17:32 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 6044
SPAM:
0% Spam
Stimmt, eine CwMail wie bei neuen Beiträgen im Gästebuch... Gute Idee!

_____________________________________________________________
Vor allen Dingen bin ich Mensch, und wenn ein andrer Mensch sich in Not befindet und ich ihm helfen kann, so frage ich nicht, ob seine Haut eine grüne oder blaue Farbe hat.
Karl May, Old Surehand I

www.worteundorte.de
martin-hinz.com
 

melonenfans
Verfasst am: 18.01.2009 um: 17:44 Uhr
 
Cw Vertrauensperson
Vertrauensperson
Beiträge: 30917
SPAM:
0% Spam
lol, merkst du was kaenguruhs? Bei der cwmail kommt ja auch nicht immer ein popup, von daher wärs also doch egal wie man benachrichtet wird, denn so oder so kanns sein, dass die Nachricht nicht ankommt. ^^

Aber cwmail ist sicherer, da man zu 99% öfters die mails abfragt als die Überweisungen zu checken.

Mit freundlichen Grüßen
MelonenFans

 



Websitebaker

 

Verfasst am: 18.01.2009 um: 20:24 Uhr
 

@melonenfans: Du hast zwar recht, aber vielleicht sollte in der Userarea einstellbar sein, ob die Benachrichtigung per CWMail oder per Popup erfolgt.? Ebenfalls beim Gästebuch. (Kann ich noch nicht von Erfahrung reden, da ich noch keinen Eintrag hatte :-( [OT]Wer ist der erste?[/OT]).
Aber das würde sich erledigen, sobald mein Wunsch "Weiterleitung von CWMail an E-Mail-Adresse" erfüllt wird, da sicher jeder gleich oft die Mails wie das Board anguckt.

 

 
Seiten: 1, 2, 3, ... 42, 43, 44 >>

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE