Upload

Seiten: 1
TopperHarley
Verfasst am: 26.02.2003 um: 13:18 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 104
SPAM:
0% Spam
Erstmal schön das ihr wieder zurück seit :)

Ich habe versucht eine .dat Datei hochzuladen die zu meinem Newsscript gehört, die Datei hat auch ein paar kb ist also nicht leer dennoch sagt mir der Filemanager nach einer Zeit keine Datei selectiert , ich hab dann den Dateityp in .htm geändert und hochgeladen das ging dann, online wollte ich es dann wieder auf .dat ändern jedoch wird mir bei Dateinamen ändern gar nichts angezeigt

---------------------------------------------------------------------- --------------------------
Neue Star Trek Fan Fiction
-- Star Trek Titan --

Neuste Story:
Titan 1.25 "Die neue Heimat"
und das Staffel Finale
Titan 1.26 "Entscheidungen Teil 1"

Auch auf der Seite unter andere Serien:
Enterprise 5.1 "Wo nie ein Mensch zuvor gewesen ist" (Fortsetzung zur letzten offiziellen Enterprise TV Folge)
Enterprise "Changes"
Enterprise "Das undenkbare"
TNG & TOS "The Way Back" Gewidmet DeForest Kelly (Pille) und James Doohan (Scotty)
 



Verfasst am: 09.03.2003 um: 11:41 Uhr
 

Eine .dat auf dem Webserver für ein Newsscript?

Ich glaube das Funktioniert nicht!

Gruss


 

Verfasst am: 10.03.2003 um: 17:02 Uhr
 

des kann schon funktionieren! für die config zu beispiel! kannst dadrin speicher und keiner kommt auf die idee, dass man ne .dat datei genommen hat!

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE