CwCity Board >>> Allgemeines >>> Support >>> design bugs - threat darstellung
design bugs - threat darstellung

Seiten: 1
Paebbels
Verfasst am: 20.02.2003 um: 23:59 Uhr
 
Cw Board Rocker
Da Board Rocker
Beiträge: 1964
SPAM:
0% Spam
hi frey

ich hab hier mal wieder nen bug zu bemängeln
du hast (ich glaub das hatten wir schon mal drüber gesprochen) noch nicht die threat-darstellung geändert

du gibst das immer noch als

threat 1


threat 2


aus
ändere das doch bitte in


threat 1


threat 2



oder mach wensten die gleichen width werte in die tabelle (wobei das mehr traffic macht)

cu
Paebbels



Neues

Webspace (PHP, Perl, Python, MySQL, Java, ...) ab 20 Cent/Monat
Downloadspace/Backupspace 20 Cent je GB Traffic

Verhandeln erwünscht!!!
Webmaster@Paebbels.net


Meine CwCity-ID: 17
Copyright © 2002-2004 by Paebbels Lemmi

 



Paebbels
Verfasst am: 21.02.2003 um: 00:10 Uhr
 
Cw Board Rocker
Da Board Rocker
Beiträge: 1964
SPAM:
0% Spam
wie schon andere bemerkt haben, bloß ich sag es noch mal, eine überprüfung ob der themen-name leer ist sollte noch hinzu gefügt werden. am besten gleich vorher alle leerzeichen die links sind entfernen, dann kann man das auch nicht mit 2 leerzeichen umgehen :biggrins:

cu
Paebbels



Neues

Webspace (PHP, Perl, Python, MySQL, Java, ...) ab 20 Cent/Monat
Downloadspace/Backupspace 20 Cent je GB Traffic

Verhandeln erwünscht!!!
Webmaster@Paebbels.net


Meine CwCity-ID: 17
Copyright © 2002-2004 by Paebbels Lemmi

 

Verfasst am: 09.03.2003 um: 11:28 Uhr
 

Ich komme nicht genau nach!

 

bd2
Verfasst am: 10.03.2003 um: 21:45 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 715
SPAM:
1% Spam
Er meinte eine Überprüfung, ob der Themenname leer ist, und wenn man gleich am Anfang ein Leerzeichen setzt, dass dieses Entfernt wird!


mfg
[bd]
-- ICQ UIN: #176653177
-- Mail: bdoppler@gmx.at
 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE