CwCity Board >>> Allgemeines >>> Support >>> (Wunschkonzert) Ich hätte gerne
(Wunschkonzert) Ich hätte gerne

Seiten: 1
Ratgeber
Verfasst am: 08.01.2018 um: 19:05 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10024
SPAM:
0% Spam
- dass sich Signaturen und andere Einstellungen wieder ändern lassen
Mein Forum erreicht man zum Beispiel über den Link schon länger nicht mehr. Änderungen werden jedoch nicht gespeichert

- dass Accounts, die seit 2016 nicht mehr genutzt wurden, gelöscht werden.
In den meisten Foren wird aus dem Account dann ein "Gast-Account". Der Name bleibt also weiterhin bestehen. Nur der eigentliche  Account ist weg.
"Ehre wem Ehre gebührt" Die Schreiber werden also auch weiterhin bekannt bleiben.

- Neustart der Registrierungsmöglichkeit
Alle noch aktiven User haben längst zu allen möglichen Themen etwas geschrieben. Neuer Input kann nur durch neue User kommen.

- Umgestaltung der Startseite
Der Grundgedanke ist heute noch so wie damals "Admins helfen Admins". Nur der Hosting-Punkt ist entfallen.

- Deaktivierung/Verscheiben der Bereiche, die sich nur um das damalige Hosting drehen.
Der Rest gibt auch heute noch einen Sinn.

Ich denke, dass die paar wenigen Änderungen dafür sorgen könnten, dass das Forum erneut wieder angenommen und aktiv genutzt wird.





 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 



bw5rws
Verfasst am: 08.01.2018 um: 19:34 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 951
SPAM:
0% Spam
Ich stimme bei allem ausser dem ersten zu.
Die Signatur hab ich vor gar nicht so langer Zeit geaendert,das funktioniert soweit ich weiss eigentlich noch,ist aber recht buggy,das war es schon immer.
Ich glaube zwar nicht,dass die Vorschlaege umgesetzt werden,aber ich wuerde mich sehr darueber freuen.
Gerade neue Nutzer koennte man wirklich mal brauchen.

 

Ratgeber
Verfasst am: 09.01.2018 um: 19:24 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10024
SPAM:
0% Spam
Ich hatte es extra vorher ausprobiert. Nicht nur einmal sondern mehrere Male. Bei mir ändert sich also wirklich nichts... sonst wäre ich nie auf die Idee für diesen Threads gekommen


 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

bw5rws
Verfasst am: 09.01.2018 um: 19:39 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 951
SPAM:
0% Spam
Ok,geht wirklich nicht,habs gerade nochmal ausprobiert.
Komisch.
Vor ein paar Monaten ging es noch,das war schon lange nach dem Ende des Hostings.
Nur meinen Avatar kann ich seitdem tatsaechlich nicht mehr aendern.

 

creator
Verfasst am: 09.01.2018 um: 20:06 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 9
SPAM:
0% Spam
Konnte meine Signatur nur nach einem Klick auf das erste grüne Symbol im Editor ändern und auch nur, wenn die Signatur keinen Link enthält. Ich vermute also einen Bug mit dem Editor in modernen Browsern.

Den anfangs angesprochenen Verbesserungsvorschlägen stimme ich ebenfalls zu, sofern Schulle CwCity als Webmastercommunity neu orientieren möchte. Ansonsten kann ich vollkommen verstehen, dass Urlaubstracker für ihn im Fokus liegt.

 

Ratgeber
Verfasst am: 09.01.2018 um: 20:19 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10024
SPAM:
0% Spam
Guter Hinweis mit dem Browser. ich werde gleich meine alte XP Möhre anwerfen und es mit einem ganz alten Browser probieren.
Sobald erfolgt, werde ich editieren, ob es funktioniert hat.

nöö hat es nicht


 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 




Letzte Änderung am: 09.01.2018 um: 21:13 Uhr durch: Ratgeber
 

creator
Verfasst am: 10.01.2018 um: 13:57 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 9
SPAM:
0% Spam

Schade, aber das wäre auch zu leicht gewesen. :)



Immerhin wurde nach über einem Jahr der SSL-Fehler beim Anmelden gefixt, also besteht eine sehr geringe Chance auf Bugfixes.



Nachtrag: Ein Bug im Editor ist es auf jeden Fall nicht. Schaut man nach dem Abschicken in die Entwicklertools, wird unter Content-Disposition: form-data; name="theminh" der Request an den Server mit korrektem Link in HTML-Form angezeigt. Auch, wenn man die Schriftgröße verändert, wird HTML mitgeschickt, und das bleibt in der Signatur nicht erhalten. Also am Browser liegt es auf jeden Fall nicht.






Letzte Änderung am: 11.01.2018 um: 21:12 Uhr durch: creator
 

bw5rws
Verfasst am: 10.01.2018 um: 14:53 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 951
SPAM:
0% Spam
Seit meiner letzten Signaturaenderung gab es auch noch keine groesseren Browserupdates bei mir.
Hab gerade Yandex Browser 17.9.
Bei der letzten erfolgreichen Aenderung war es Yandex Browser 17.8 oder 17.7.
Dass es nur mit Klick auf das gruene Symbol geht,ist schon ewig so.
Das war sogar schon so,als es hier noch Hosting gab.
Einen Link hab ich aktuell drin,das ging da noch,aber darunter noch einen einfachen Text hinzuzufuegen bekomme ich nicht hin.
Also im Editor schon,aber die Aenderung wird halt nicht gespeichert.

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE