CwCity Board >>> Allgemeines >>> Support >>> SSL Zertifikat abgelaufen?
SSL Zertifikat abgelaufen?

Seiten: 1
giri
Verfasst am: 04.02.2016 um: 22:34 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 47
SPAM:
0% Spam
Heyho,
Kann es sein dass das cwcity SSL Zertifikat abgelaufen ist? Hab gerade eine fehlermeldung a-la "dieser verbindung wird nicht vertraut" erhalten!
Grüße giri.

Community for Programmers, Technicians & Engineers:

--> Nicht Klicken! / do not click! <--
 



weekend24
Verfasst am: 13.05.2016 um: 19:14 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 689
SPAM:
0% Spam
Das Problem scheint behoben zu sein.

Mit freundlichem Gruß,

Euer "weekend24"



 

Toromino
Verfasst am: 19.05.2016 um: 20:54 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 448
SPAM:
0% Spam
Das Problem scheint wohl weiterhin zu bestehen, hab das ganze gerade noch einmal mit verschiedenen Browsern durchgetestet, und erhalte weiterhin die Meldung...



Empfinde das ganze aber auch nicht mehr als ganz so schlimm, da mein Browser mir entzwischen keine große Warnung mehr anzeigt, wenn ich mich hier einloggen möchte. Und das wird wohl bei den meisten CwCity Nutzern auch schon der Fall sein. Neue Leute, die noch nie hier gewesen sind, werden wohl auch nicht darauf aufmerksam werden, da sich sowieso (momentan) keine neuen Nutzer registrieren können.

Toromino

Meine Webseite: http://www.toromino.de




_____________________________________________________________________ ______________________________________

 


InteressanteSeiten:
(Bitte CwMails bei Änderungen an der URL)
--> Ratgeberforum <--


Welche Regeln habe ich beim Posten im Board zu beachten?

--> Board-Regeln <--

 

weekend24
Verfasst am: 20.05.2016 um: 20:20 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 689
SPAM:
0% Spam
Du hast Recht. Hatte vergessen, dass ich für CwCity eine Ausnahme eingerichtet hatte.

Mit freundlichem Gruß,

Euer "weekend24"



 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE