CwCity Board >>> Allgemeines >>> Support >>> Webspace gelöscht?
Webspace gelöscht?

Seiten: 1
herbrich1
Verfasst am: 11.11.2015 um: 04:32 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 1
SPAM:
0% Spam
Hallo,

Ich wollte mal nachfragen warum mein Webspace gelöscht wurde und der menue punkt Webspace verwaltung ist auch aus den Start Menu verschwunden.

LG, J Herbrich

 



consider
Verfasst am: 11.11.2015 um: 04:52 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
www.cwcity.de/community/board/showt...



 

waechter
Verfasst am: 11.11.2015 um: 15:48 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 487
SPAM:
0% Spam
danke consider, konnte mir ein lächeln nicht verkneifen^^

grüße waechter

lebensweißheit:
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!




 

Toromino
Verfasst am: 11.11.2015 um: 16:30 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 448
SPAM:
0% Spam
Ein bisschen spät, oder? Es wurde Überall bekanntgegeben, per E-Mail, auf sozialen Netzwerken und sogar auf den Webseiten von den Leuten, die hier einen Webspace haben. Das ganze war schon Ende September über die Bühne gegangen.

Toromino

Meine Webseite: http://www.toromino.de




_____________________________________________________________________ ______________________________________

 


InteressanteSeiten:
(Bitte CwMails bei Änderungen an der URL)
--> Ratgeberforum <--


Welche Regeln habe ich beim Posten im Board zu beachten?

--> Board-Regeln <--

 

Ratgeber
Verfasst am: 11.11.2015 um: 18:52 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
ich habe die ersten "verwunderten Fragen" dazu benutzt gehabt ein spezielles Thema zu erstellen
Die Rache nicht betreuter Seiten

Naja, das ist aber auch jetzt schon 1 Monat her.

42 Tage nach der Schließung und 53 Tage nach den ersten Infos zur Schließung ... wer sich so lange nicht um die eigene Seite gekümmert hat , war entweder schwer krank oder ?? (ich kenne sonst keinen nachvollziehbaren Grund dafür)


 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

weekend24
Verfasst am: 12.11.2015 um: 20:07 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 689
SPAM:
0% Spam
Er ist nicht der erste und wird bestimmt auch nicht der letzte User sein, der von der Abschaltung nichts mitbekommen hat. Ich vermute, dass die "überraschten" User sich sogar noch im kommenden Sommer hier verwundert melden werden. Das wäre dann ein dreiviertel Jahr nach der Abschaltung.

Mit freundlichem Gruß,

Euer "weekend24"



 

Ratgeber
Verfasst am: 13.11.2015 um: 05:43 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
Ich lass mich auch mal überraschen.

Wer eine eigene Webseite dann so lange nicht selber besucht hat , hat eigentlich auch kein Interesse daran.
Selbst eine statische Seite soltle man regelmäßig überprüfen . Schließlich gibt es ja immer noch die vielen kleinen Nettigkeiten, die durch Hacker verursacht werden können


 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE