CwCity Board >>> Allgemeines >>> Support >>> Kompletten Webspace sichern (wie?)
Kompletten Webspace sichern (wie?)

Seiten: 1
stevenart
Verfasst am: 16.09.2015 um: 00:13 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 429
SPAM:
0% Spam
Wie sicher ich eigl am besten meinen Webspace?
Per FTP funzts schonmal nicht - die Verbindung bricht irgendwie jedesmal ab :/ :(
Gibts irgendwie die Möglichkeit bspw den kompletten Webspace als ZIP runterzuladen oder so?

MfG Stefan


Programmierhardware
PC (Eigenbau): I5-3570K | 8GB DDR3 1333 | Radeon HD 7870 | 128GB SSD | 2TB HDD | 23" FHD IPS 
Notebook (MSI): i5-4210H | 8GB DDR3 1600 | NVIDIA GTX850M | 128GB SSD | 500GB HDD | 15,6" FHD 

Aktuelle Projekte
Stevenart.de - Grafiken, Software & mehr 
Zengtronic.de - Alles Rund um Elektronik, Arduino & Raspberry

 
 



Toromino
Verfasst am: 16.09.2015 um: 06:27 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 448
SPAM:
0% Spam
Man muss glaube ich alles nacheinander downloaden. Wenn Du recht wenig Dateien hast kannst Du auch Net2FTP benutzen (Gib's einfach mal bei Google ein) Und dort kannst Du Dir eine .ZIP erstellen lassen und downloaden. Ich kriege hier aber auch gerade die Krise. Ich habe noch 4500 Dateien auf dem Server, er kann nicht mal annähernd ein Viertel davon laden ohne dann die Server-Verbindung zu verlieren.

Toromino

Meine Webseite: http://www.toromino.de




_____________________________________________________________________ ______________________________________

 


InteressanteSeiten:
(Bitte CwMails bei Änderungen an der URL)
--> Ratgeberforum <--


Welche Regeln habe ich beim Posten im Board zu beachten?

--> Board-Regeln <--

 

consider
Verfasst am: 16.09.2015 um: 07:12 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
Wenn du ein Linux zur Verfügung hast (zB per LiveCD):

Den Webspace ins Filesystem mounten und dann per rsync rüber ziehen klappt ohne Abbrüche.

 

Gartenjung
Verfasst am: 16.09.2015 um: 12:27 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 374
SPAM:
0% Spam
Ich kann dir nur FileZilla ans Herz legen, damit wird alles runtergeladen und ohne Unterbrechung.
Habe mein komplettes Joomla gesichert und es sind etwa 14000 Dateien mit Galerie usw.
Alles klappt...

Mit freundlichen Gruss der Gartenjung

Gartenjung die Natur Life erleben
Wenn du zu deinem Problem keine Lösung findest, dann ändere dein Problem.


Letzte Änderung am: 16.09.2015 um: 12:27 Uhr durch: Gartenjung
 

chrwhm
Verfasst am: 16.09.2015 um: 12:28 Uhr
 
Globaler Moderator
0
Beiträge: 6088
SPAM:
0% Spam
Hey,

ich zieh auch grad mal den ganzen Inhalt runter (wohl auch um die 6600 Dateien) - bei FileZilla kannst du auch einfach die fehlgeschlagenen erneut zur Liste hinzufügen und damit erneut abarbeiten lassen,falls es zu Fehlern kam.

lg



www.laptop-kaffee.de

"Normalised data is for sissies."
(Cal Henderson, chief software architect of flickr)

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE