CwCity Board >>> Allgemeines >>> Support >>> Liste anderer Freehoster
Liste anderer Freehoster

Seiten: 1, 2, 3 >>
Gartenjung
Verfasst am: 14.09.2015 um: 22:04 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 374
SPAM:
0% Spam
Vorweg, Danke CWCITY für die vielen schönen Jahre!

Da CWCITY seine Dienstleistung einstellt, werden sich viele fragen, was mache ich jetzt mir meiner Seite und Daten. Vielen geht es wie mir, sie sind geschockt und ein wenig vor dem Kof gestossen. Daher helft doch bitte denen, die jetzt nicht wissen wohin. Bittte teilt doch eure bekannten Freehoster mit, damit eine Ausweichmöglichkeit entsteht.

Ich bedaure es sehr, auf CWCITY zu verzicheten, fühlte mich hier wohl und gut aufgehoben. In diesem Sinne...
ein grosses Dankeschön an CWCITY und deren Betreibern.

Übrigens: Auf FreeHosting List ist CWCITY Webspace der Woche

Mit freundlichen Gruss der Gartenjung

Gartenjung die Natur Life erleben
Wenn du zu deinem Problem keine Lösung findest, dann ändere dein Problem.


Letzte Änderung am: 14.09.2015 um:22:45 Uhr durch: Gartenjung
 



michi1200
Verfasst am: 14.09.2015 um: 22:57 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 4
SPAM:
0% Spam
Da kannsch weiter Helfen weitere Infos findest auf meiner Homepage hier ein Link :).

jansen-systeme.de/webspaceanbieter....

Dort habe ich paar Free Hoster getestet und die aufgelistet die ich zur Zeit nutze.

Ich war leider durch die Ausfälle gezwungen mit meiner Firmen Hompage schon ehr wegzugehen find es aber auch schade das cwcity zu macht :(

MfG Michi



Letzte Änderung am: 14.09.2015 um: 23:00 Uhr durch: michi1200
 

Soccer-Chef
Verfasst am: 15.09.2015 um: 00:42 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 6
SPAM:
0% Spam
Hallo,
ich bräuchte da auch Hilfe... Ich suche weiterhin einen Free-Hoster. Der einzige Nachteil ist, dass ich ein Browsergame betreiben werde. Leider finde ich so gut wie kein Hoster, der dies erlaubt...

 

sltester
Verfasst am: 15.09.2015 um: 08:29 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 59
SPAM:
0% Spam
Ich suche nur einen Datenbank (MySql)-Anbieter, hat jemand Tips?

 

Gartenjung
Verfasst am: 15.09.2015 um: 12:33 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 374
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von Soccer-Chef
Hallo,
ich bräuchte da auch Hilfe... Ich suche weiterhin einen Free-Hoster. Der einzige Nachteil ist, dass ich ein Browsergame betreiben werde. Leider finde ich so gut wie kein Hoster, der dies erlaubt...


Lima City vielleicht
Grundsätzlich dürfen Browsergames, Chats und Shoutbox installiert und benutzt werden, siehe auch Traffic. Piwik ist ein extremer Ressourcenfresser und darf nicht installiert werden! Die Installation von Statistik-Tools bitte auf dem kostenlosen Webspace mit der Administration absprechen! (Als Alternative kannst du zum Beispiel Google Analytics oder ähnliche Snippets einbinden.)

  
Zitat von sltester

Ich suche nur einen Datenbank (MySql)-Anbieter, hat jemand Tips?


Mit Datenbank

Dieser Thread war eigentlich dazu gedacht, dass jeder seinen bekannten Freeshoster einträgt, raussuchen sollte  es jeder nach seinen Anforderungen selbst. Bitte schaut doch auf die genannten Listen nach, dort lässt sich sicher etwas finden. Auf FreeHosting List gibt es in Gruppen gelistete Anbieter, bei Mouse-Over, werden dann auch die Leistungen angezeigt.

Mit freundlichen Gruss der Gartenjung

Gartenjung die Natur Life erleben
Wenn du zu deinem Problem keine Lösung findest, dann ändere dein Problem.


Letzte Änderung am: 15.09.2015 um: 12:55 Uhr durch: Gartenjung
 

Toromino
Verfasst am: 15.09.2015 um: 14:42 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 448
SPAM:
0% Spam
Ich habe mir schon Backups gezogen und warte erstmal ab und suche mir dann einen Hoster, kurz bevor CwCity's Server offline geht. Ich denke mal ich werde Bplaced oder Square7 nehmen. 

Toromino

Meine Webseite: http://www.toromino.de




_____________________________________________________________________ ______________________________________

 


InteressanteSeiten:
(Bitte CwMails bei Änderungen an der URL)
--> Ratgeberforum <--


Welche Regeln habe ich beim Posten im Board zu beachten?

--> Board-Regeln <--

 

Gartenjung
Verfasst am: 15.09.2015 um: 15:10 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 374
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von Toromino

Ich habe mir schon Backups gezogen und warte erstmal ab und suche mir dann einen Hoster, kurz bevor CwCity's Server offline geht. Ich denke mal ich werde Bplaced oder Square7 nehmen. 


Bei "bplaced" habe ich mich vorsorglich auch angemeldet, allerdings nur um meinen Namen reserviert zu haben. Ich werde diesen Anbieter in den nächsten Tagen mal testen und alle Daten dort online stellen, mal sehen wie schnell die Server sind. Werde hier dann Rückmeldung geben.

Mit freundlichen Gruss der Gartenjung

Gartenjung die Natur Life erleben
Wenn du zu deinem Problem keine Lösung findest, dann ändere dein Problem.
 

bw5rws
Verfasst am: 15.09.2015 um: 17:43 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 945
SPAM:
0% Spam
Bplaced kann ich nur empfehlen.
Ich kann es wegen der Speicherplatzbeschraenkung aber nur fuer die Statusseite benutzen.
Square7 gehoert zu bplaced.
Fuer nur die MySQL Datenbank gibts mysqlforfree.com
Eine Liste aller Anbieter,die ich kenne,habe ich schon in Schulles Thread geposted.

 

Gartenjung
Verfasst am: 16.09.2015 um: 12:59 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 374
SPAM:
0% Spam
So, erster Test ist gemacht und möchte für andere Interessenten ein paar kleine Infos hinterlassen.

Freehoster Lima City

Bei einer Anmeldung bei Lima City ist nicht automatisch eine Datenbank inklusive, die muss man sich mit ein paar Gulden, ähnlich wie bei cwcity mit den Wirths, erkaufen. Dafür brauch es nur ein paar Beiträge im Forum und schon hat man genug Gulden dafür. Ich habe mir die Datenbank allerdings per Paypal gekauft, da ich keine Lust im Forum dort zu schreiben habe, denn ich bleibe hier. Wer diese Beiträge im Forum schreiben mag, wird erkennen, danach ist der Webspace bereit und steht zur Verfügung.


Da ich dort bereit seit langer Zeit einen Account hatte, habe ich dort meine Backups hochgeladen. Dieses zeigte sich leichter als gedacht, Hochladen per FTP und FileZilla gestaltete die Arbeit schnell und einfach. Auch das importieren der gesamten Datenbank in einem Rutsch lief ohne Probleme und Unterbrechungen.  Hinweis: die "configuration.php" muss dafür mit den Daten von Lima City angepasst werden, damit die Verbindung hersgestellt werden kann.

Möchte noch zur Schnelligkeit der Seitenaufrufe kommen. Der Aufruf der Hauptseite gestaltet sich in meinen Augen ähnlich wie bei cwcity, ist sie geladen, wird es meiner Erachtung nach mit internen Links und Seiten schneller, diese laden deutlich schneller als die Hauptseite.


Weitere Anbieter folgen...

Mit freundlichen Gruss der Gartenjung

Gartenjung die Natur Life erleben
Wenn du zu deinem Problem keine Lösung findest, dann ändere dein Problem.


Letzte Änderung am: 17.09.2015 um: 14:30 Uhr durch: Gartenjung
 

michi1200
Verfasst am: 17.09.2015 um: 17:42 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 4
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von bw5rws

Bplaced kann ich nur empfehlen.
Ich kann es wegen der Speicherplatzbeschraenkung aber nur fuer die Statusseite benutzen.
Square7 gehoert zu bplaced.
Fuer nur die MySQL Datenbank gibts mysqlforfree.com
Eine Liste aller Anbieter,die ich kenne,habe ich schon in Schulles Thread geposted.


Frag mich zwar wie du 2 GB bei Bplaced voll krigen willst mit ner Homepage aber nunja ;)
Ike hab nun ne Hompage mit rund 20 Seiten und Bilder, Java und so weiter komme wennsch alles hochlade auf rund 25 MB
Haste da ne riesen Datenbank dranhängen ? Anders kannsch mir des mit über 2 GB net vorstellen.

Und @ sltester
Bei Bplaced sind Datenbanken im Kostenlosen Paket mit drinne ;)
Die genauen Paketdaten findest hier auf meiner Homepage.
jansen-systeme.de/webspaceanbieter....

MfG Killer




Letzte Änderung am: 17.09.2015 um: 17:50 Uhr durch: michi1200
 

 
Seiten: 1, 2, 3 >>

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE