CwCity Board >>> Allgemeines >>> Support >>> Mein Account wurde gesperrt...
Mein Account wurde gesperrt...

Seiten: 1
Verfasst am: 12.08.2015 um: 18:44 Uhr
 

Wieso wurde mein Account gesperrt?
Hatte schon den Support angeschrieben mehrmals bekam keine Antwort versuche es nun auf diesen Weg.
Auf meiner Webseite habe ich einen Shop wo ich selbsterstellte digitale Bastelsachen verkaufe für einen kleinen Preis.
Die kleinen Einnahmen spende ich an Hunde in Not``  was für mich sehr wichtig ist.
Bitte um Aufklärung
Danke


 



Ratgeber
Verfasst am: 12.08.2015 um: 19:50 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
Ich habe ein paar Vermutungen dazu

1) Du hast dich nicht regelmäßig im Forum blicken lassen
Nach einiger Zeit bekommen wir ja alle eine Mail. Danach hat man 14 Tage Zeit um sich hierr einmal einzuloggen. Versäumst du es, wird der Webspace gesperrt. Dein Account hier bleibt aber aktiv und auch deine Daten bleiben noch einige Zeit auf dem Webspace vorhanden. (steht alles in der automatischen Mail)
Ist dein Webspace deaktiviert, genügt eine höfliche Mail (Ticket) an Schulle und der Space wird wieder freigeschaltet.

Das ist eigentlich Grundwissen, das jeder haben sollte, der jemals so eine automatische Mail bekommen hat.
Hat dein Mailserver sie aber als Spam eingestuft , "ist es an dir vorbei gegangen", dass du schon zu lange nicht im Forum warst.
Verlang also keine Erklärung vom Admin, sondern bitte ihn darum, dass er den Webspace wieder aktiviert. Er löscht nicht sofort nahc Ablauf der Zeit, so dass große Hoffnung besteht, dass alles kurze Zeit später wieder läuft (Erfahrungswert, weil es mir auch mal passiert ist mit einem Account)

2) Du hast etwas auf deiner Seite, was gegen die NB verstößt
Trifft eigentlich nicht zu, weil du in dem Fall eine Mal vom Admin bekommst. Ansonsten hätte dein Mailhoster auch diese Warnung verschlucken müssen.
Ich weiß aber, dass @ schulle in einem solchen Fall auch noch einen Hinweis auf die Mail per CwCMail sendet. Er rechnet also auch mit so etwas.

3) Dein Webspace wurde gehackt und missbraucht
Gibt es eine große Gefahr für alle, wird ein Webspace auch mal eher abgeschaltet, als dass sich Malware verbreitet oder ein Hacker Schleichweege findet um den Server zu kompromittieren. In dem Fall gibt es aber keine Warnung. Sicherheit geht vor.

Ärger dich nicht und mach dir keine zu großen Sorgen. Noch gibt es deinen Webspace und damit wahrscheinlich auch deiner Daten
(sonst wäre etwas anderes zu sehen, wenn man deine Seite aufruft )

Support anschreiben und etwas Geduld haben


 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

Verfasst am: 12.08.2015 um: 20:00 Uhr
 

Danke für Deine Antwort 
Stimmt im Forum war ich noch nie...mal sehen wie es sich entwickelt.


 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE