CwCity Board >>> Allgemeines >>> Support >>> WordPress installieren
WordPress installieren

Seiten: 1
ariadar
Verfasst am: 01.08.2015 um: 12:45 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 2
SPAM:
0% Spam
Hallo CW City

ich bin ganz neu hier und wollte als erstes Wordpress installieren.
Ihr hattet ja versprochen eine 1Klick-Installation.

Jetzt klicke ich brav auf installieren und es dreht los, und dreht .. dreht .. dreht

Nach über einer Stunde habe ich aufgegeben.

Ein paar Minuten sind zwar ziemlich allgemein, aber stunden können damit nicht gemeint esin.

 



kethost
Verfasst am: 01.08.2015 um: 13:42 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 219
SPAM:
0% Spam
Hallo,
Die 1 Klick Installationen sind recht veraltet und dementsprechend nicht empfehlenswert. Wordpress kannst du auch per FTP hochladen (Mit einem Programm wie z.b. FileZilla) und dann installieren, der Installer ist komplett graphisch umgesetzt und setzt im Regelfall keine PHP-Kenntnisse vorraus.

LG

Meine Web-Projekte:

Homepage

Team Autismus
 

cRuppaner
Verfasst am: 02.08.2015 um: 10:20 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 150
SPAM:
0% Spam
Ich hab das auch schon immer über FTP gemacht. Hatte damals keine Ahnung von PHP oder MySQL und dachte mir, das könnte etwas länger dauern, aber nachdem alles hochgeladen war, hatte ich Wordpress sogar als Laie in 5 Minuten installiert.
Heute ist das sogar schon Routine für mich :-)

 

ariadar
Verfasst am: 03.08.2015 um: 12:47 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 2
SPAM:
0% Spam
Schade. ich wollte nur ein bischen Faulheit ausleben.
Wie man installiert weiß ich zum Glück.

Danke für eure Antworten

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE