CwCity Board >>> Allgemeines >>> Support >>> Adminbereich gelöscht
Adminbereich gelöscht

Seiten: 1
Guardian
Verfasst am: 21.07.2015 um: 19:43 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 120
SPAM:
0% Spam
Okay..klingt vielleicht jetzt blöd ist aber so!
Eine Freundin hat für mich eine Topliste erstellt mit CwCity und ich habe den Adminbereich in den Favoriten gespiechert gehabt...haha...blöderweiße ist mir das Malöur jetzt passiert und ich hab ihn gelöscht!
Wie bekomme ich den den wieder!?
Durch die Topliste und das Profil angeblich nicht.....

[center][IMG]http://i60.tinypic.com/11kehbr.jpg[/IMG]

[/center]
 



Freggle
Verfasst am: 21.07.2015 um: 20:38 Uhr
 
Cw Supporter
Cw Supporter
Beiträge: 11927
SPAM:
0% Spam
Meinst du den Link zum Adminbereich?

Hab mal auf der Herstellerseite nachgesehen, dort gibt es eine Demo, aus welcher ich folgenden Link für den Adminbereich für dich rekonstruiert habe: http://guardian.cwsurf.de/index.php?a=admin


 
 

Guardian
Verfasst am: 22.07.2015 um: 18:57 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 120
SPAM:
0% Spam
Yo...die Frage ist jetzt....wo genau muss ich das eingeben um daorthin zu gelangen...bin da echt eine Niete, deswegen hat mir das auch eine Freundin erstellt.

[center][IMG]http://i60.tinypic.com/11kehbr.jpg[/IMG]

[/center]
 

spidercham
Verfasst am: 23.07.2015 um: 04:39 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 602
SPAM:
0% Spam
In die Adresszeile deines Browsers eingeben. Firefox, Google chrome oder Internet Explorer. Danach auf Enter drücken, und du müsstest am Adminbereich sein.

Edit: Getestet, und funktioniert sogar.. :P

Mit freundlichen Grüßen
Spidercham

"Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft"
(Aristoteles)
"Sag ja zur Australischen Migrationspolitik"
Verschwiegene Kosten der Zuwanderung



Letzte Änderung am: 23.07.2015 um: 04:41 Uhr durch: spidercham
 

Guardian
Verfasst am: 23.07.2015 um: 19:38 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 120
SPAM:
0% Spam
Ich geb das ja immer bei Google ein, aber es kommt nur Müll!
Das Einzige was Sinn ergibt es zeigt eine eingetragene Seite der Topliste an und eben den Bereich hier mit meiner Frage...sonst nichts!

[center][IMG]http://i60.tinypic.com/11kehbr.jpg[/IMG]

[/center]
 

gamebomb
Verfasst am: 23.07.2015 um: 20:40 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 73
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von Guardian
Ich geb das ja immer bei Google ein, aber es kommt nur Müll!
Das Einzige was Sinn ergibt es zeigt eine eingetragene Seite der Topliste an und eben den Bereich hier mit meiner Frage...sonst nichts!


Nene, er meint das du es in die URL Zeile deines Browsers eingibst und nicht in die Google Suche. In der Google Suche wird es höchstwahrscheinlich nix finden weil ein Adminbereich in den meisten fällen nicht gespidert wird.


 Gruß gamebomb
 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE