CwCity Board >>> Allgemeines >>> Support >>> Wie finde ich meine Homepage wieder?
Wie finde ich meine Homepage wieder?

Seiten: 1
carinthia
Verfasst am: 19.07.2015 um: 11:06 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 471
SPAM:
0% Spam
Hallo,

ich war nun schon länger nicht mehr hier aktiv und habe auch meine Homepage ruhen gelassen, da meine Domain nicht mehr existent war und somit niemand mehr meine HP gefunden hat. Damals habe ich sie via ftp in irgendeinen Unterordner verschoben... jetzt würde ich das Ganze aber gerne soweit wieder herstellen, dass zumindest die Leute, denen ich den Link schicke, meine HP wieder ansehen können.
Allerdings weiß ich nach der langen Pause nicht mehr, in welchen Ordner ich die Dateien stellen muss, damit man sie sehen kann. 

Ich habe wenn ich den ftp Zugang öffne, 3 Ordner: confidential, cwphp und htdocs.

Wo muss denn die Homepage rein? 


Derzeit ist sie im Ordner htdocs. Wohl falsch, oder?

Also ich meine ich habe alle Datein in einem Ordner namens Kärntenblicke und dort ist meine index.htm Datei drin. Müsste die URL dann nicht carinthia.cwsurf.de/kaerntenblicke/... heißen? Da bekomme ich aber eine Fehlermeldung. 



www.kaerntenblicke.at.tc - Landschaftsfotos von Kärnten u.v.m. - schaut mal vorbei

Letzte Änderung am: 19.07.2015 um:11:28 Uhr durch: carinthia
 



LifeSpirit
Verfasst am: 19.07.2015 um: 14:57 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 72
SPAM:
0% Spam
Der Ordner 'htdocs' ist der, der für dein Anliegen relevant ist

Before I registered "LifeSpirit" as my nickname, I was known as "BrokenSoul1979".
I deleted the account of BrokenSoul1979 since I can't just change my name.

----

Verwechsle NIEMALS freie Software mit Freeware. Freie Software kann und darf Geld
kosten, Freeware ist in den meisten Fällen unfrei.

----

I don't have anything to do with "Open Source" - what I am using is called "Free Software".

----

Googlest
du noch oder suchst du schon
 

chrwhm
Verfasst am: 19.07.2015 um: 15:47 Uhr
 
Globaler Moderator
0
Beiträge: 6088
SPAM:
0% Spam
Hey,

der Ordner htdocs ist schon richtig. Wichtig ist allerdings, dass der Dateiname 100 % mit dem überein stimmt mit dem, was du im Browser eingibst. Da es mit Umlauten im Internet immer schwierig ist und auch Klein- und Großschreibung zu beachten ist, schau bitte, dass der Ordner in htdocs liegt und wirklich GENAU "kaerntenblicke" bzw die Datei darin "index.htm" heißt (nicht etwa index.html oder index.HTM).

lg



www.laptop-kaffee.de

"Normalised data is for sissies."
(Cal Henderson, chief software architect of flickr)

 

carinthia
Verfasst am: 19.07.2015 um: 20:45 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 471
SPAM:
0% Spam
Danke...ich hab's mittlerweile doch hinbekommen. Ich hatte dadurch, dass es ein paar Mal falsch war, irgendso ein Passwortfenster für den FTP Zugang geöffnet bekommen und ab da klappte es dann mit der richtigen URL nicht. Als ich ein neues Fenster öffnete, ging's dann. :)

www.kaerntenblicke.at.tc - Landschaftsfotos von Kärnten u.v.m. - schaut mal vorbei
 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE