CwCity Board >>> Allgemeines >>> Support >>> Webseite mit SQL-Datenbank erstellen - wie geht das (benötige gute Links)
Webseite mit SQL-Datenbank erstellen - wie geht das (benötige gute Links)

Seiten: 1
peter-sulzer
Verfasst am: 19.07.2015 um: 04:06 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 59
SPAM:
0% Spam
Ich möchte auf meiner Homepage eine Seite haben, bei der man sich die technischen Daten von Handies ansehen kann. Dazu möchte ich eine dynamische Seite erstellen.

Die Daten für die Handies sollen in einer Datenbank eingetragen werden (MySQL, nachdem PostgreSQL ja nicht mehr funktioniert). Der Benutzer soll dann (in der ersten Version) auf der Seite ein Handy auswählen können (idealerweise fragt die Seite hier schon in der Datenbank nach, von welchen Handies überhaupt Daten vorliegen, und man kann auswählen, bzw. es gibt Incremental Search). Wenn man ein Gerät gewählt hat, wird eine dynamische Seite anhand der Daten in der Datenbank erzeugt (das ist der wichtigere Punkt), die die technischen Daten tabellarisch anzeigt.

Ich möchte jetzt keine komplette Anleitung wie das geht, sondern hätte gerne einige gute Links zu Anleitungen, wie man so etwas macht (zum einen will ich es lernen, zum anderen habe ich auf die schnelle bei Google und hier in der Suche nichts gefunden was mich wirklich weiter bringt).

 



consider
Verfasst am: 19.07.2015 um: 09:08 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
www.startutorial.com/articles/view/...

Da beide DBMS auf SQL basieren (und ANSI_SQL unterstützen), sollten die Unterschiede im Detail und zusätzlichen Funktionen zu finden sein.

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE