PostgreSQL?

Seiten: 1
peter-sulzer
Verfasst am: 17.07.2015 um: 00:52 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 59
SPAM:
0% Spam
Als ich vor über 2 Jahren zu CwCity kam, habe ich euch trotz Reklame auf den eigenen Webseiten gewählt (www.bplaced.net hat keine Reklame), da ihr einer der wenigen wart, die auch PostgreSQL unterstützten.

Sehe ich das richtig, dass das mittlerweile nicht mehr unterstützt wird?

Im Moment nutze ich zwar überhaupt noch keine Datenbanken auf meinem Webspace, aber wenn ich es mal benötige, würde ich es mit PostgreSQL machen wollen.

Zum einen kenne ich die (MySQL nicht) - einige Spielereien mit Python damit gemacht. Außerdem ist die viel leistungsfähiger (unterstützt den SQL-Standard besser als jede andere SQL-Datenbank, einschließlich kommerzieller Datenbanken). Open Source ist sie auch, was spricht eigentlich dagegen, die wieder anzubieten?

Toll wäre auch, wenn Python unterstüzt würde - PHP gefällt mir irgendwie nicht (obwohl ich mittlerweile ein PHP-Skript auf meiner Seite einsetze).

 



Toromino
Verfasst am: 17.07.2015 um: 06:46 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 448
SPAM:
0% Spam
Aufjedenfall hat es das letzte mal nicht funktioniert, als ich es testen wollte. Und der Button dafür wurde, weil es nicht mehr funktioniert auch rausgenommen. Genaueres weiß ich aber auch nicht.

Toromino

Meine Webseite: http://www.toromino.de




_____________________________________________________________________ ______________________________________

 


InteressanteSeiten:
(Bitte CwMails bei Änderungen an der URL)
--> Ratgeberforum <--


Welche Regeln habe ich beim Posten im Board zu beachten?

--> Board-Regeln <--

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE