CwCity Board >>> Allgemeines >>> Support >>> Meine Wirths wurden geklaut
Meine Wirths wurden geklaut

Seiten: 1, 2
bw5rws
Verfasst am: 02.07.2015 um: 10:27 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 945
SPAM:
0% Spam
Meine Wirths bei wirths.cwsurf.de wurden geklaut.
Screenshot von meinem Kontoverlauf:
https://www.diigo.com/item/image/57wyq/7ue4
Es sieht so aus,wie bei einer normalen Ueberweisung.
Ich habe die Wirths aber nicht ueberwiesen.
Ich will meine Wirths zurueck!

 



chrwhm
Verfasst am: 02.07.2015 um: 10:34 Uhr
 
Globaler Moderator
0
Beiträge: 6088
SPAM:
0% Spam
Hey,

als Mod kann ich da nicht wirklich was machen - das müsste sich wenn dann schulle anschauen; der hat wohl auch Zugriff auf die Datenbank und kann darüber evtl. nachvollziehen, wohin da Wirth geflossen sind. Schreib am Besten zur Sicherheit nochmal eine Support-Email, damit da ein entsprechendes Ticket eröffnet wird.

Und ganz wichtig: Ändere bitte unbedingt dein Passwort auf CwCity, wenn das noch nicht geschehen ist.

lg



www.laptop-kaffee.de

"Normalised data is for sissies."
(Cal Henderson, chief software architect of flickr)

 

bw5rws
Verfasst am: 02.07.2015 um: 10:40 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 945
SPAM:
0% Spam
Man kann das Passwort bei wirths.cwsurf.de nicht aendern.
Wenn ich das CwCity Passwort aendere,bringt das nichts.

 

chrwhm
Verfasst am: 02.07.2015 um: 10:49 Uhr
 
Globaler Moderator
0
Beiträge: 6088
SPAM:
0% Spam
Hey,

ah - hab auf den ersten Blick gar nicht gecheckt, dass es sich gar nicht um CwCity sondern um wirths.cwsurf.de handelt. Dann bringt auch das Support-Ticket auf CwCity nichts, denn dann ist das im Prinzip das Problem von wirths.cwsurf.de - darauf hat schulle keinen Einfluss, sondern da müsste sich mijuprog drum kümmern. Dann ists er eben, der Zugriff auf die DB hat und entsprechend aktiv werden kann ;-)

lg



www.laptop-kaffee.de

"Normalised data is for sissies."
(Cal Henderson, chief software architect of flickr)

 

bw5rws
Verfasst am: 02.07.2015 um: 10:52 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 945
SPAM:
0% Spam
Ich habe 6929 von 9929 Wirths zurueck bekommen.
Wenn ich die restlichen 3000 auch noch bekomme,hat sich das erledigt.
Mijuprog sollte aber dafuer sorgen,dass das nicht mehr passieren kann.

 

mijuprog
Verfasst am: 02.07.2015 um: 20:34 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 708
SPAM:
0% Spam
Zuerst einmal:
wirths.cwsurf.de ist von cwcity unabhängig.
Es währe daher sinnvoll, dass du nicht immer einen neuen Thre3ad im Cwcity-Support-Bereich aufmachst.
Suche direkt das Gespräch per PN mit mir.

Zum Fehler:
Die Codebasis stammt aus dem Jahr 2013, fast alleswürde ich heute anders machen. Ich habe jedoch keine Zeit das System weiter zu warten / umzuschreiben.
Es konnten negative Beträge überwiesen werden.

Diese Lücke wurde gestopft, dir wurde der Betrag erstattet.


<code>Mein projekt :






Letzte Änderung am: 02.07.2015 um: 20:35 Uhr durch: mijuprog
 

bw5rws
Verfasst am: 03.07.2015 um: 13:50 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 945
SPAM:
0% Spam
Ich weiss,dass wirths.cwsurf.de von CwCity unabhaengig ist.
Ich wusste aber nicht,wann du das naechste mal nach deinen CwMail schaust.
Deshalb hielt ich eine Frage im Forum fuer sinnvoller.
Was meinst du eigentlich mit immer?
Beim letzten Fehler habe ich dir eine CwMail geschrieben.

 

sunfun-radio
Verfasst am: 07.07.2015 um: 14:16 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 66
SPAM:
8% Spam


ich hatte heute plötzlich -30 wirts und weiss auch nicht warum hab nichts überwiesen

 

Freggle
Verfasst am: 07.07.2015 um: 17:12 Uhr
 
Cw Supporter
Cw Supporter
Beiträge: 11927
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von sunfun-radio
ich hatte heute plötzlich -30 wirts und weiss auch nicht warum hab nichts überwiesen

Da würde ich davon ausgehen, dass bei deiner letzten Wirthssammelaktion für die Werbefreischaltung ein Beitrag wegen Spam gelöscht wurde und Wirths dafür abgezogen wurden. Selbst ist es nicht möglich ins Minus zu gehen.


 
 

chasch
Verfasst am: 09.07.2015 um: 21:39 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 35
SPAM:
3% Spam
Echt? Das kann abgezogen werden und dann geht`s ins Minus??! Auweia.

 

 
Seiten: 1, 2

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE