CwCity Board >>> Allgemeines >>> Support >>> Ein Fehler beim Hinzufügen von Freunden
Ein Fehler beim Hinzufügen von Freunden

Seiten: 1
Toromino
Verfasst am: 24.05.2015 um: 00:02 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 448
SPAM:
0% Spam
Hallo,
vorhin ist mir von meinen alten CwCity Account von 2012 mein Passwort wieder eingefallen, was ich damals vergessen hatte und nicht mehr in den Account rein kam. Ich dachte mir, dass ich mal aus Spaß eine Freundschaftsanfrage schicke, doch irgendwie scheine ich Probleme zu haben, wenn ich Freunschaftsanfragen verschicke. Und in den "CwCity Activities" steht immer, dass ich einem User namens "Array" einen Freundschaftsantrag gemacht hätte. Woran liegt das?

( Sollte es verboten sein, gleichzeitg 2 Accounts auf CwCity zu haben, werde ich dann alten Account gerne löschen, ich wollte bloß einen komischen Fehler, den ich habe erwähnen. )

Toromino

Meine Webseite: http://www.toromino.de




_____________________________________________________________________ ______________________________________

 


InteressanteSeiten:
(Bitte CwMails bei Änderungen an der URL)
--> Ratgeberforum <--


Welche Regeln habe ich beim Posten im Board zu beachten?

--> Board-Regeln <--

 



Gartenjung
Verfasst am: 24.05.2015 um: 10:21 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 374
SPAM:
0% Spam
Habe dich zum Test mal als Freund hinzugefügt, schauen wir mal.

Zu den Accounts, mir ist aufgefallen, dass in einigen Beiträgen davon die Rede war, dass Mitglieder mehr als einen Account haben und bis heute noch nicht davon gelesen, dass es nicht erlaubt ist.

Mit freundlichen Gruss der Gartenjung

Gartenjung die Natur Life erleben
Wenn du zu deinem Problem keine Lösung findest, dann ändere dein Problem.
 

BuRa2710
Verfasst am: 24.05.2015 um: 10:50 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 3653
SPAM:
0% Spam
Also habe ich das auch mal probiert.
der Freundschaftsantrag an @KaterBura klappte problemlos...
Wenn "er" mich als Freund will.....
Mal sehen!


 

KaterBura
Verfasst am: 24.05.2015 um: 10:53 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 3
SPAM:
0% Spam
Hhm, kann den von @Toromino geschilderten Sachverhalt nicht bestätigen.
KaterBura und BuRa2710 sind jetzt dicke Freunde! (Waren sie schon immer  )


Warum sollten zwei oder mehrere Accounts verboten sein?
Das ist nicht der Fall!



Letzte Änderung am: 24.05.2015 um: 10:54 Uhr durch: KaterBura
 

Toromino
Verfasst am: 24.05.2015 um: 12:21 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 448
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von Gartenjung

Zu den Accounts, mir ist aufgefallen, dass in einigen Beiträgen davon die Rede war, dass Mitglieder mehr als einen Account haben und bis heute noch nicht davon gelesen, dass es nicht erlaubt ist.


Ich habe es zwar auch schon öfters gelesen, ich wollte es aber sicherheitshalber mal hinzuschreiben.

  
Zitat von Gartenjung
Habe dich zum Test mal als Freund hinzugefügt, schauen wir mal..

Ja es hat funktioniert, danke.

Ich habe jetzt auch mal von meinem alten Account an den hier eine Anfrage geschickt, die kam dann später auch an. Anscheinend habe ich den Fehler nur, wenn ich Anfragen an ihn geschickt habe...

Toromino

Meine Webseite: http://www.toromino.de




_____________________________________________________________________ ______________________________________

 


InteressanteSeiten:
(Bitte CwMails bei Änderungen an der URL)
--> Ratgeberforum <--


Welche Regeln habe ich beim Posten im Board zu beachten?

--> Board-Regeln <--



Letzte Änderung am: 24.05.2015 um: 12:25 Uhr durch: Toromino
 

chasch
Verfasst am: 29.05.2015 um: 20:30 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 35
SPAM:
3% Spam
Öhm okay, ich hab noch gar keinen Button dafür gefunden. Wie geht das denn überhaupt?

 

Toromino
Verfasst am: 29.05.2015 um: 20:48 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 448
SPAM:
0% Spam
@chasch

Rechts kannst du draufklicken, dann öffnet sich eine Freundesliste. Dort kannst du auf "Freund hinzufügen" klicken.
Und dort nach dem suchen, dem du eine Freundschaftsanfrage senden möchtest. Wenn du Jemanden als Freund hast, kannst du sehen, wann er online ist und einen Chat mit ihm starten.



Toromino

Meine Webseite: http://www.toromino.de




_____________________________________________________________________ ______________________________________

 


InteressanteSeiten:
(Bitte CwMails bei Änderungen an der URL)
--> Ratgeberforum <--


Welche Regeln habe ich beim Posten im Board zu beachten?

--> Board-Regeln <--

 

Ratgeber
Verfasst am: 29.05.2015 um: 21:54 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
zu den Accounts...
ich habe selbst auch mehrere und gehe immer ganz offen damit um, weil es eben nicht verboten ist. Ich schreibe jedoch nur mit diesem einen Account,w eil alles andere Blödsinn wäre. Soll ich mit mir selbst Streitgepräche liefern ?
Brauche ich Wirths , überwiese ich sie eben auf den anderen Account.

Du kannst eigentlich von Glück sagen, dass der "antike Account" noch da war. Eigentlich wäre er längst wegen Inaktivität gelöscht worden.
@schulle muss ihn die ganzen Jahre einfach übersehen haben.

Dass das mit den Freunden anfangs nicht klappte, kann auch an der langen Inaktivität gelegen haben. Ab einem bestimmten Zeitpunkt gehen Rechte verloren. Dass du selbst wieder geaddet wurdest, aht die perren wohl aufgehoben, so das jetzt wieder ales aktiv ist.


 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

chasch
Verfasst am: 30.05.2015 um: 10:57 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 35
SPAM:
3% Spam
Ah super! Gefunden Danke

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE