500 Error

Seiten: 1
FuK4Rm4
Verfasst am: 03.02.2015 um: 17:15 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 23
SPAM:
0% Spam
Hallo liebe community,

Ich habe hier seit kurzen immer diesen fehler... also wenn ich immer auf meine Website gehe..
könnte mir da einer vielleicht helfen, bitte ?







Letzte Änderung am: 03.02.2015 um:18:16 Uhr durch: FuK4Rm4
 



Freggle
Verfasst am: 03.02.2015 um: 18:32 Uhr
 
Cw Supporter
Cw Supporter
Beiträge: 11927
SPAM:
0% Spam
Was hast du denn vor kurzem gemacht, dass das auftritt?
Im Normalfall kommt so etwas von einem Fehler in einer .htaccess Datei.


 
 

FuK4Rm4
Verfasst am: 03.02.2015 um: 18:57 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 23
SPAM:
0% Spam
ich wollte eig ne neue HP rauf machen.. hatte ich dann hab ich sie wieder gelöscht und ja ab da an ging es nicht mehr.. :/

ich guck mal...... ob ich dass wieder hinbekomme jetzt weiß ich ja welche datei das sein kann



Ich habe es wieder hinbekomm, die datei hatte da nicht rein gehört.

ok ich daaaankee dir... <3




Letzte Änderung am: 03.02.2015 um: 19:04 Uhr durch: FuK4Rm4
 

chasch
Verfasst am: 28.04.2015 um: 22:16 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 35
SPAM:
3% Spam
Ähm ich bin User eines Forums das oft diese Anzeige hat. Kann ich da auch etwas tun - von außen?

 

chrwhm
Verfasst am: 29.04.2015 um: 08:25 Uhr
 
Globaler Moderator
0
Beiträge: 6088
SPAM:
0% Spam
Hey,

was verstehst du unter "von außen"? Als Seitenbesucher kannst du da sicher nichts machen, da muss sich wenn dann schon der Forumsbetreiber drum kümmern.

lg



www.laptop-kaffee.de

"Normalised data is for sissies."
(Cal Henderson, chief software architect of flickr)

 

chasch
Verfasst am: 29.05.2015 um: 20:34 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 35
SPAM:
3% Spam
Joa ich bin Admin dort. Aber wenn dieser Fehler auftritt, dann kann ich nicht an den Administrationsbereich ran.

 

Ratgeber
Verfasst am: 29.05.2015 um: 22:03 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
ein altes WBBLite , ok
Wenn du einen Fehler in der .jtaccess hast, kommst du nicht mehr rein, sodnern musst über die Webspaceverwaltung oder ftp die Datei ändern/korrigieren.

Das WBBLite kann recht empfindlich sein.Manchmal werden Fehler sogar durch Plugins in Kombination mit Styles verursacht. Taucht ein 500er immer wieder auf, sollte man mal dort die Suche ansetzen.


 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

chasch
Verfasst am: 30.05.2015 um: 10:54 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 35
SPAM:
3% Spam
Ok danke!

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE