CwCity Board >>> Allgemeines >>> Support >>> Wordpress auf CwCity / Plugins und fsockopen-Funktion
Wordpress auf CwCity / Plugins und fsockopen-Funktion

Seiten: << 1, 2, 3, 4
chrwhm
Verfasst am: 18.12.2016 um: 21:08 Uhr
 
Globaler Moderator
0
Beiträge: 6088
SPAM:
0% Spam
Hey,

sorry für die späte Antwort! Zuerstmal freut es mich, dass der Code immer noch "lebt" ;-)

Ich bin leider jetzt ein paar Jahre aus den ganzen Lizenzgeschichten raus - ich kann dir den Quelltext auch gern unter der MIT-Lizenz oder der WTFPL lizenzieren. Heißt: Du kannst die Zeilen gerne verwenden, wie immer du möchtest. Eine extra Seite, Verlinkung etc. brauchst nicht anzulegen.

In diesem Sinne - frohe Weihnachten & nen guten Rutsch!

lg



www.laptop-kaffee.de

"Normalised data is for sissies."
(Cal Henderson, chief software architect of flickr)

 

 
Seiten: << 1, 2, 3, 4

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE