CwCity Board >>> Allgemeines >>> Support >>> Wordpress auf CwCity / Plugins und fsockopen-Funktion
Wordpress auf CwCity / Plugins und fsockopen-Funktion

Seiten: << 1, 2, 3, 4
cRuppaner
Verfasst am: 15.06.2014 um: 09:58 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 150
SPAM:
0% Spam
Hab zur Zeit nur dein Plugin installiert. Kommt beim suchen neuer Themes. Tritt aber nicht immer auf. Aber damit kann ich auch leben, ist in jedem Fall eine enorme Verbesserung.

 

CampingCar
Verfasst am: 17.06.2014 um: 00:37 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 164
SPAM:
0% Spam
Nach langer Zeit habe ich es auch wieder versucht - leider noch immer eine Fehlermeldung (wie gehabt). Schade - würde gerne updaten - aber für manuelle UpDates habe ich keine Zeit, da wir wieder auf Reisen sind.

Liebe Grüsse belle

Liebe Grüsse belle, Baffo & Nicol ♥

www.camper-news.com

Camper News
 

cRuppaner
Verfasst am: 30.01.2015 um: 12:34 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 150
SPAM:
0% Spam
Im Moment funktioniert das Plugin perfekt. Schon seit längerem keine Fehlermeldung mehr erhalten.

 

fridani
Verfasst am: 17.03.2015 um: 14:42 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 3
SPAM:
0% Spam
ich habe es sofort installiert, und hat funktioniert.  Ich habe es bereits schon längst aufgegeben, es jemals mal zum Laufen zu kriegen. Somit ein Zeichen, dass ich doch regelmäßiger ins Forum schauen sollte. 

 

leodj
Verfasst am: 04.04.2015 um: 15:40 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 27
SPAM:
0% Spam
Hm, also als ich gestern das Plugin installiert habe, lief alles gut und ich konnte Themes und Plugins ohne Probleme aus Wordpress direkt installieren.
Aber als ich mich heute Mittag nochmal einloggte, begrüßte mich das falsche Favicon (da ein Plugin dies Verwaltet und dafür vermutlich Internet-Zugriff benötigt) und wenn ich nun ein Plugin/Theme laden will, begrüßt mich nur die Meldung
"An unexpected error occurred. Something may be wrong with WordPress.org or this server’s configuration. If you continue to have problems, please try the support forums."
Als ich dann mal den Debug-Log angeschalten habe wurde ich von folgendem Eintrag überhäuft:
[04-Apr-2015 13:29:13 UTC] PHP Notice:  Use of undefined constant cwcity_plugin_addFsockopen - assumed 'cwcity_plugin_addFsockopen' in /home/www/cwcity/hosting/l/e/leodj/htdocs/blog/pov/wp-content/plugins /cwcityPlugin.php on line 17
Allerdings weiß ich nicht, ob das auch schon der Fall war, als das Plugin funktionierte...

Edit: Es ist eine frische WordPress Installation mit dem Standardtheme (twenty fifteen).. Auch wenn nur das Plugin alleine aktiv ist, stellt es keine Verbindung mehr her.



Letzte Änderung am: 04.04.2015 um: 16:08 Uhr durch: leodj
 

remeax
Verfasst am: 19.05.2015 um: 15:19 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 1
SPAM:
0% Spam
könnt ihr mal eine neue version rausbringen?

 

Bav-Bros
Verfasst am: 12.08.2015 um: 14:19 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 7
SPAM:
0% Spam
Danke,
das Plugin funktioniert einwandfrei, auch für Wordpress Version 4.2.4

___________________________________________________________________ ______
Zu meinem Youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCgT241CRu_yWciuDVAX7fHw



Letzte Änderung am: 12.08.2015 um: 14:21 Uhr durch: bav-bros
 

tsit
Verfasst am: 12.08.2015 um: 22:51 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 11
SPAM:
0% Spam
Oh wow, ich hatte es eigentlich schon aufgegeben Plugins wie Jetpack auf meiner wordpress seite zu nutzen, aber bin per Zufall über dieses Thema hier gestoßen! Funktioniert alles super, vielen Dank :) (Version 4.2.4)

 

Bav-Bros
Verfasst am: 14.08.2015 um: 16:40 Uhr
 
Cw Greenhorn
Blutiger Anfänger
Beiträge: 7
SPAM:
0% Spam
Plugin funktioniert nicht mehr

 

mikespeier
Verfasst am: 08.11.2016 um: 20:35 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 356
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von Bav-Bros

Plugin funktioniert nicht mehr


Merkwürdig, hier funktioniert das einwandfrei. Wobei ich mir mit dem Plugin letztens etwas besonderes erlaubt habe:


Hallöchen @chrwhm:

Ich habe mir erlaubt, dein Plugin als Funktion in meinem Calotropis Theme 2 zu integrieren! Ich hoffe, daß das so erlaubt ist. Nur der Dateiname selbst wurde dabei geändert in "addfsockopen.php", alles andere (also der Inhalt selbst) ist komplett gleichgeblieben! Die Lizenz (GNU General Public License, Version 2) müßte das ja eigentlich so erlauben, oder? Sorry, aber mit meinem Verständniss der englischen Sprache ist es leider nicht weit her!

Die Umbenennung erfolgte, damit man sich in dem Wust an Dateien noch auskennt. Calotropis ist mit 1,5 MB und 211 Dateien nicht gerade ein Leichtgewicht, da kann man schon ziemlich schell durcheinander kommen. Vor allem, da ich das Theme ja ständig weiter entwickle. Da sollten die eigenständigen Funktionen schon einen entsprechend aussagekröftigen Namen haben!

Das Plugin "Theme Check" ist davon übrigens nicht begeistert, das meckert meine "neue Funktion" Fsockopen natürlich an, aber das juckt mich ehrlich gesagt herzlich wenig! "Theme Check" geht ja immerhin nach dem neuesten Stand von WordPress, dort gibt es die Funktion aber nicht mehr! Es läuft hier aber nun alles mit WordPress 4.6.1, da ich wie geschrieben das Theme immer wieder anpasse.

Aktuell ist wie man auf der oben verlinkten Seite sehen kann inzwischen die Version 2.0.2, welche auch jeder gerne selbst mal testen darf! Den Download findet man ebenfalls dort, denn das ist seit April 2015 die neue Hompage von Calotropis! Ich habe allerdings noch nicht alles auf deutsch übersetzt, wie geschrieben habe ich mit Englisch leider so meine Schwierigkeiten.

Leider scheinen ja nicht besonders viele Leute daran interessiert zu sein, da Calotropis als sogenanntes "Magazine Theme" wirklich einen gewaltigen Umfang an Möglichkeiten hat und dieser inzwischen sogar noch von mir erweitert wurde! Die meisten Leute wollen WordPress.org einfach nur installieren und loslegen, wenn sie nicht sogar direkt zu WordPress.com gehen.

Irgendwie verstehe ich das ja auch, da sie such dadurch nicht um alles Mögliche kümmern müßen. Immerhin war ich früher selbst dort und hatte bei WordPress.com sogar 2 Blogs, welche zusammen mit dem bei Blogger.com hier bei CwCity.de in meinem Castle aufgegangen sind und nun eben bei Square7.ch den Server unsicher machen! Ich persönlich verwalte mein Blog eben lieber selbst, vor allem kann man bei WordPress.com ja auch gar kein eigenes Theme verwenden und das geht ja mal gar nicht!

Lange Rede kurzer Sinn, hier noch einmal meine Frage an @chrwhm:

Darf ich das Plugin weiterhin in der genannten Art als "Funktion" von Calotropis Theme 2 verwenden? Ich biete es auch gerne auf meinem Castle als eigenes Plugin für andere an, damit hätte ich kein Problem! Es würde dann eben eine eigene Seite bekommen, welche man wie die anderen auch rechts in der Sidebar erreichen kann!



Viele Grüße nun aus TmoWizard's Castle

Mike, TmoWizard Mein eigener Smilie, erstellt mit GIMP

*** TmoWizard ***


TmoWizard's IRC-Room (Geht nicht mit Opera, siehe >hier<!)


Little things I do directly, miracles take a somewhat longer and after Midnight will be conjured! Zaubersmilie

Letzte Änderung am: 08.11.2016 um: 20:39 Uhr durch: mikespeier
 

 
Seiten: << 1, 2, 3, 4

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE