CwCity Board >>> Allgemeines >>> Support >>> Stickywerbung
Stickywerbung

Seiten: 1
Uelib
Verfasst am: 11.02.2003 um: 18:15 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 46
SPAM:
4% Spam
Hallo!

Das ist eignetlich kein Bug, aber die Werbung die mir nachflitzt ist so närfig!!! Köntest du das nicht löschen, Frey?

[Thread wurde am 11.02.2003, 20:25:22 editiert]

 



jannik
Verfasst am: 11.02.2003 um: 18:33 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 773
SPAM:
0% Spam
Was meinst du womit CWCITY den Server bezahlt?
Wa****einlich haben zu wenig Leute auf den Banner geklickt...

________________
icq#: 162570130
mail: MFG.Jannik@web.de
 

Verfasst am: 11.02.2003 um: 20:03 Uhr
 

Dann sollte man wieder klickzwang einführen und nich diesen sch**** mit den schwebenden Flächen! Die sind ECHT nervig!

 

schulle
Verfasst am: 11.02.2003 um: 20:24 Uhr
 
System Admin
Admin
Beiträge: 5106
SPAM:
0% Spam
jannik hat recht, es wurden zu wenig auf die Banner geklickt.
Klickzwang können wir leider nicht mehr machen, da wir d.Z. keinen Sponsor hierfür haben. Der Sticky (so wird der Schwebebanner) wird so lange da sein, bis genug Klicks generiert wurden. Außerdem kann man ihn einfach an dem schliessen button schliessen (links oben).



Mit freundlichen Grüßen

Support & Management


Schulle

Urlaubs Schnäppchen bei Urlaubstracker




Jetzt neu: CwCity auf Facebook

 



Studentenjobs


Support:
support[ a ]cwcity.de
 

Verfasst am: 12.02.2003 um: 16:19 Uhr
 

Ja schon, aber der kommt nach jedem Laden einer Seite wieder!?



 

bdoppler
Verfasst am: 12.02.2003 um: 21:32 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 22
SPAM:
0% Spam
Ja, also ich querde es wenigstens bei den Smileys wegmachen!
Wenn amn auf "Mehr Smilies..." klickt, kommt dieser Banner auch und wenn man den Wegklickt, dann bewegen sich die Smilys nicht mehr! Also: mach wenigstens den bei den Smiles weg! *auf banner klick ^.^*

 

Verfasst am: 16.02.2003 um: 10:48 Uhr
 

*auch erstmal ein paar mal auf den Banner klickt....*

 

jannik
Verfasst am: 16.02.2003 um: 11:01 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 773
SPAM:
0% Spam
Sehts doch mal positiv! Je öfter ihr auf den Banner klickt, desto besser läuft cwcity! Ihr müßt euch die Werbung noch nicht mal angucken, nur kurz draufklicken, warten bis der die Klicks gezählt hat(mit dsl 1sec) schon hat cwcity 0,05€(oder so(weiß nich genau wieviel das ist)) mehr auf ihrem Konto für vielleicht immer wieder neue Server==Speed...

Dafür lohnt sich das klicken doch, oder?

________________
icq#: 162570130
mail: MFG.Jannik@web.de
 

Verfasst am: 08.03.2003 um: 13:13 Uhr
 

Jetzt ist es ja weg, ich würd aber vorschlagen, cwcity verschickt so ne Werbung per mail? Wenn das Möglich wäre, würde es beim posten und so nicht stören, nur ne Mail, ein Link und da klickt man drauf! Dann bekommt cwcity €uros, und wir können im Board in Ruhe surfen... wär doch ne überlegung Wert, oder?

 

jhamisch
Verfasst am: 09.03.2003 um: 15:18 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 57
SPAM:
12% Spam
hihi, nimm opera als browser - dann passiert dir sowas ni ...

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE