CwCity Board >>> Allgemeines >>> Support >>> !!! FEHLER BEI DER ÜBERWEISUNG !!!
!!! FEHLER BEI DER ÜBERWEISUNG !!!

Seiten: 1
jhamisch
Verfasst am: 12.03.2003 um: 23:19 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 57
SPAM:
12% Spam
ich habe gerade mal die überweisungsfunktion getestet - da scheint noch ein wurm drin zu sein.

ich habe mir selbst einfach mal 2000 wirths überwiesen - das geld ist zwar vom konto runter - aber nich wieder drauf gelandet !!!!

frey sollte selbstüberweisungen sperren - und wenn möglich mir mein geld wieder gutschreiben.

 



tom-nachdenk
Verfasst am: 13.03.2003 um: 00:24 Uhr
 
Cw Professor
Grand Master
Beiträge: 2477
SPAM:
0% Spam
Naja, es mußten ja auch unbedingt 2000 sein oder? *lachwech* oder hattest du mit einer anderen fehlfunktion gerechnet? Wer weis obs hier nicht überweisungsgebühren gibt ...

 

lordotter
Verfasst am: 13.03.2003 um: 01:21 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 182
SPAM:
1% Spam
nein das ist ein klarer bug. Also Frey wird ihn bestimmt bis morgen behoben haben.

 

chrwhm
Verfasst am: 13.03.2003 um: 12:37 Uhr
 
Globaler Moderator
0
Beiträge: 6088
SPAM:
0% Spam
mhh... bei mir hat es funktioniert....

ne ganz dumme frage: hast du auch die richtige kononummer angegeben??

(also bei dir: 81)



www.laptop-kaffee.de

"Normalised data is for sissies."
(Cal Henderson, chief software architect of flickr)

 

Frey
Verfasst am: 13.03.2003 um: 15:01 Uhr
 
Cw Board Rocker
Da Board Rocker
Beiträge: 1639
SPAM:
0% Spam
HI!
Ich hab schon gesehn was das Problem ist!
Es liegt nicht an der Selbst überweisung es liegt überhaupt an der Überweisung!
Ich hatte eine Variable falsch deklariert!
Jetzt funtz alles ohne Probs!


EDIT by jannik

Frage beantwortet, Thread geschlossen.

[Beitrag wurde am 13.03.2003, 16:20:59 editiert]

MFG Frey
 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE