CwCity Board >>> Allgemeines >>> Support >>> Geld für CwCity
Geld für CwCity

Seiten: 1, 2
lordotter
Verfasst am: 10.03.2003 um: 17:43 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 182
SPAM:
1% Spam
Was eine gute Methode wäre, wenn ihr ein PopUp bauen würdet, welches jeder User der auf CwCity gerade ist geöffnet haben müsste, welches aber in den Hintergrund verschwindet und somit keinen Nerven würde. Und dort müsste dann ein Banner drinnen sein, was von einem Sponspr sein müsste, er für Bannerviews zahlt, sein.

 



bd2
Verfasst am: 10.03.2003 um: 18:13 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 715
SPAM:
1% Spam
Naja, ich lguabe nicht, dass sich Sponsoren dafür finden lassen würden!
Ich meine, wer zahlt schon für einen Bannerview, wenn der nicht mal wirklich gezeigt wird? Ich würds nicht amchen, das würde mir das Geld net wert sein *gg*


mfg
[bd]
-- ICQ UIN: #176653177
-- Mail: bdoppler@gmx.at
 

chrwhm
Verfasst am: 10.03.2003 um: 18:48 Uhr
 
Globaler Moderator
0
Beiträge: 6088
SPAM:
0% Spam
mhhh...
eigentlich ne gute (fiese) idee, aber die meisten haben stehn, dass die banner nicht in popups und so drinstehn dürfen...

was vielleicht noch ne möglichkeit wäre, dcwcity zu finanzieren:
es gibt doch solche programme, bei denen oben ca 70 pixel von deinem bildschirm weggenommen werden, und dann dafür ein banner eingeblendet wird (surfbar zu deutsch)

ich weiß nicht, ob sich cwcity damit etwas bessser finanzieren lässt.



www.laptop-kaffee.de

"Normalised data is for sissies."
(Cal Henderson, chief software architect of flickr)

 

Verfasst am: 10.03.2003 um: 18:53 Uhr
 

des bringt kohle!!! wen des nur jeder 2. user hat! dann bekommste schnell geld!

 

bd2
Verfasst am: 10.03.2003 um: 19:17 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 715
SPAM:
1% Spam
Ich kenn das net, aber wenn es nit zu störend is, würd ichs machen ;)
Mach ja sehr viel für cwcity *gg*


mfg
[bd]
-- ICQ UIN: #176653177
-- Mail: bdoppler@gmx.at
 

Verfasst am: 10.03.2003 um: 19:21 Uhr
 

jo, schon! oder für große internetfirmn nen werbeplatzt verkaufen!

 

Verfasst am: 10.03.2003 um: 20:44 Uhr
 

Jo! Schon ein bischen fies! Is doch egal

 

bd2
Verfasst am: 10.03.2003 um: 20:47 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 715
SPAM:
1% Spam
Naja, find ich ent fies... ich würde es aber so machen, dass nur die user, die das auch WOLLEn es machen brauchen


mfg
[bd]
-- ICQ UIN: #176653177
-- Mail: bdoppler@gmx.at
 

chrwhm
Verfasst am: 11.03.2003 um: 10:31 Uhr
 
Globaler Moderator
0
Beiträge: 6088
SPAM:
0% Spam
ann alle dies nochmal interessiert:
die surfbar stört bei einer auflösung von 1024*irgendwas so gut wie gar nicht.
bei 800*600 würde ihc sie aber nicht laufen lassen, da sind schon ca 10% weg...

also alle die wirklich mitmachen wollen, und die surfbar auch regelmäßig benutzen würden, schreiben des mal bitte ausdrücklich hier rein.
das ganze soll zur förderung von cwcity dienen und ist auf freiwilliger basis.



www.laptop-kaffee.de

"Normalised data is for sissies."
(Cal Henderson, chief software architect of flickr)

 

bd2
Verfasst am: 11.03.2003 um: 16:13 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 715
SPAM:
1% Spam
Ich habe 1152*864 und würde es -wahrscheinlich- immer laufen lassen!
Ich weis noch nicht wies aussieht, darum will ich nichts völlig konkretes schreiben!
Muss halt mal sehen wie das dann wär, will net wirklich was sagen, wenn ichs dann doch net mach!


mfg
[bd]
-- ICQ UIN: #176653177
-- Mail: bdoppler@gmx.at
 

 
Seiten: 1, 2

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE