CwCity Board >>> Allgemeines >>> Support >>> alle immer online ???
alle immer online ???

Seiten: 1
jhamisch
Verfasst am: 07.03.2003 um: 21:07 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 57
SPAM:
12% Spam
ich weiß nicht ob alle user des boards immer online sind, aber komischerweise steht bei jedem user links als status online - komisch gell???

 



tom-nachdenk
Verfasst am: 08.03.2003 um: 00:09 Uhr
 
Cw Professor
Grand Master
Beiträge: 2477
SPAM:
0% Spam
Na das wurde aber schon mal erklärt, das das nur ein Platzhalter ist ...
weil böse Zungen bahauptet haben das wäre blos HTML-Code ...

 

Frey
Verfasst am: 08.03.2003 um: 01:13 Uhr
 
Cw Board Rocker
Da Board Rocker
Beiträge: 1639
SPAM:
0% Spam
Das waren keine Böse zungen.
Das ist so.
Die Useronline anzeige funtz noch nicht.
Ich sags euch wenn ich fertig bin.
Ich kümmer mich gerade erstmal um den Filemanager und den Userbereich!

MFG Frey
 

jannik
Verfasst am: 08.03.2003 um: 10:33 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 773
SPAM:
0% Spam
Das is ja auch das wichtigste!

Außerdem sagten die 'bösen Zungen' das nicht im Bezug auf die Online anzeige des Users,sondern auf die Anzeige, ob der cwsurf server online ist.

________________
icq#: 162570130
mail: MFG.Jannik@web.de
 

tom-nachdenk
Verfasst am: 08.03.2003 um: 10:35 Uhr
 
Cw Professor
Grand Master
Beiträge: 2477
SPAM:
0% Spam
Naja Frey, ich hab den Thread nicht gefunden, aber da hat ein Admin recht erbost dem OP vorgeworfen er würde den Unterschied zwischen Php und html nicht kennen ... und HTML-Code ist es trotzdem, auch wenn es in einen php-script steht ....
es sei denn natürlich ihr hättet schon eine dummy-funktion die immer den Wert online ergibt ... :-)

 

jhamisch
Verfasst am: 08.03.2003 um: 11:46 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 57
SPAM:
12% Spam
wollte doch nun den hinweiß geben, zumal das thema mit "server online" kenn ich.

ich kenne nur vom alten board, das da angezeigt wurde ob wer on ist oder ni...

 

tom-nachdenk
Verfasst am: 08.03.2003 um: 14:20 Uhr
 
Cw Professor
Grand Master
Beiträge: 2477
SPAM:
0% Spam
Ok ok, ihr habt gewonnen. Es war die Serveranzeige ... :-(
*wiederindenmußtopfkrabbel*

 

Verfasst am: 09.03.2003 um: 11:39 Uhr
 

Wie konntet Ihr die Funktion eigentlich aufbauen?

Gruss


 

tom-nachdenk
Verfasst am: 09.03.2003 um: 12:05 Uhr
 
Cw Professor
Grand Master
Beiträge: 2477
SPAM:
0% Spam
Da gibt es eine Datenbank, in die der User bei der Anmeldung eingetragen wird, sowie ein Zeitstempel, der immer wieder aktualisiert wird, wenn Daten vom oder zum Server übertragen werden. Und wenn der usewr in der Datenbank steht ist er online und wenn nicht eben nicht.
Ausgetragen wird der User wenn er sich ausloggt oder eine gewissen Zeit inaktiv war ...

Obs bei CwCity genauso funktioniert weiß ich allerdings nicht ... da muß Du dir schon die software downloaden ...

 

schulle
Verfasst am: 09.03.2003 um: 15:30 Uhr
 
System Admin
Admin
Beiträge: 5106
SPAM:
0% Spam
Also ich finde hier is alles beantwortet deswegen
---> Thema closed

MfG Schulle
Noch Fragen: webmaster@cwcity.de

Mit freundlichen Grüßen

Support & Management


Schulle

Urlaubs Schnäppchen bei Urlaubstracker




Jetzt neu: CwCity auf Facebook

 



Studentenjobs


Support:
support[ a ]cwcity.de
 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE