CwCity Board >>> Allgemeines >>> Support >>> ... und noch mehr wirths
... und noch mehr wirths

Seiten: 1
jhamisch
Verfasst am: 06.03.2003 um: 13:19 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 57
SPAM:
12% Spam
fein fein...

hab mal ein bissel rumprobiert, und siehe da, man kann ohne probleme auch neue themen erstellen, ohne daß man irgendwas im board sieht oder bemerkt.

man muß nur eine noch unbenutzte id für das board wählen und schon geht das kohlemachen los.


Hier seht ihr ein beispiel:

community.cwsurf.de/community/board...
?cid=1
&fid=15
&them_nm=Nu_wolln_mer_mal_schaun
&theminh=ob_och_das_klappt


nun zu den variablen eine kleine erklärung:

cid -> damit wird der bereich festgelegt, in welchen bereich die antwort fällt
im beispiel ist es Allgemein (1)
fid -> in welche unterrubrik das neue thema fällt - bisher gibt es 14
Rubriken, um die daten ungesehen einzutragen wählen wir einfach
die 15
them_nu -> Die Überschrift...
theminh -> und nun noch unseren geliebten text...

schon steht den spam nix mehr im wege...

habt ihr aus genau diesem grund einen lohn von nur 20 wirths für ein neues thema eingestellt ???? - finde ich persönlich nämlich sch... . jeder der ein thema eröffnet sollte doch die gleiche menge kohle bekommen, wie jemand der "nur" antwortet.

mal schaun, ob ich irgendwo noch weitere bug's finde


gruß
jan


 



Frey
Verfasst am: 06.03.2003 um: 14:09 Uhr
 
Cw Board Rocker
Da Board Rocker
Beiträge: 1639
SPAM:
0% Spam
OK der Bug ist auch behoben....

Danke!

MFG Frey
 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE