CwCity Board >>> Internet >>> Provider >>> Aktuelle Störungen der dt. Telekom
Aktuelle Störungen der dt. Telekom

Seiten: 1
Toromino
Verfasst am: 14.12.2015 um: 16:16 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 448
SPAM:
0% Spam
Hallöle,
ich weiß nicht ob ihr es mitbekommen habt, aber in der letzten Zeit haben viele Leute Internet Probleme, die bei der deutschen Telekom sind. Es wurde zwar öffentlich gesagt, dass dies nur für ein bis zwei Tage sei, aber ich habe diese Probleme jetzt immer noch... Seitdem das alles angefangen hat... Zwar nicht mehr so schlimm wie vorher, dass den ganzen Tag gar nichts geht, sondern eher, dass es ein paar Stunden gar nicht geht, oder ich mit 10 Bytes pro Sekunde im Internet rumgurke.

Habt ihr (Telekom-Nutzer) ähnliche Erfahrungen gemacht, oder geht's bei euch wieder?

Edit:
Ich habe gerade noch mal bei AlleStörungen.de nachgesehen, anscheinend bin ich nicht der einzige der solche Probleme hat.

Toromino

Meine Webseite: http://www.toromino.de




_____________________________________________________________________ ______________________________________

 


InteressanteSeiten:
(Bitte CwMails bei Änderungen an der URL)
--> Ratgeberforum <--


Welche Regeln habe ich beim Posten im Board zu beachten?

--> Board-Regeln <--



Letzte Änderung am: 14.12.2015 um:16:17 Uhr durch: Toromino
 



Ratgeber
Verfasst am: 14.12.2015 um: 22:07 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
Wie ???? Immer noch Störungen ? Die Meldungen darüber sind doch schon älter.

Und dann nennen "Untersuchungen" das Telekom-Netz das Zuverlässisgste und Beste.
Mir persönlich ist es zu teuer und von immer wiederkehrenden Ausfällen war ich auch noch nicht betroffen .. obwohl es in meiner Region auch Ausfälle gab.


 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

consider
Verfasst am: 14.12.2015 um: 22:27 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
Vor etwas über ner Woche ist ein Radiusserver abgeschmiert, der für die Einwahl von halb Deutschland zuständig war. Oder besser gesagt die komplette Infratsruktur dazu.
Sollte aber wieder laufen. Wenns klemmt, ruf mal dort en. Eventuelle muss da mal ein Reconfig der Flowpoints durchgeführt werden.

 

Toromino
Verfasst am: 16.12.2015 um: 18:50 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 448
SPAM:
0% Spam


Das ist das, was mein Router ständig zeigt. Auch wenn LTE aktiv ist, geht dann trotzdem gar nichts...
Mein Kabelage habe ich schon geprüft, mit der ist alles in Ordnung. Ausserdem habe ich seit dem Tag, an dem dies öffentlich erwähnt wurde, erst Probleme. Was mich wundert ist... Genau dann, wenn DSL ganz weg ist, geht die Empfangsstärke des LTEs ebenfalls runter...

(Ich hoffe der Post kommt an, es war ein Kampf dieses Bild überhaupt erst hochzuladen.)

Toromino

Meine Webseite: http://www.toromino.de




_____________________________________________________________________ ______________________________________

 


InteressanteSeiten:
(Bitte CwMails bei Änderungen an der URL)
--> Ratgeberforum <--


Welche Regeln habe ich beim Posten im Board zu beachten?

--> Board-Regeln <--

 

consider
Verfasst am: 16.12.2015 um: 22:40 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
Hotline Anrufen. Ist ein Netzfehler, wenn deine Verkabelung Zuhause passt.



 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE