CwCity Board >>> Internet >>> Provider >>> Arcadyan-WLAN Router: Schwerwiegende Probleme
Arcadyan-WLAN Router: Schwerwiegende Probleme

Seiten: 1
kethost
Verfasst am: 12.04.2014 um: 12:32 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 219
SPAM:
0% Spam
Hallo,
Ich war mal bei ARCOR und da ARCOR jetzt zu Vodafone gehört, bin ich jetzt Vodafone-Kunde. Mein WLAN-Router ist ein sieben Jahre alter Arcadyan mit 802.11 A+B+G (kein N). Immer wenn ich verbunden bin, und ins Internet gehen möche, kommt folgende Fehlermeldung: FOTO
Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Auf allen Desktop-PCs (Linux, Windows, OSX) funktioniert der Internetanschulss gar nicht mehr, weder über LAN noch über WLAN. Seit heute geht nicht einmal mehr die 192.168.2.1. Auch der obligatorische Reboot des Routers hat nichts gebracht. Merkwürdig nur, dass es mit meinem Mobiltelefon (Samsung S4, Android) gut funktioniert.(Im Moment bin ich über den Handy-Hotspot mit dem Laptop im Internet.) Woran liegt das? Kennt ihr euch aus? 

LG Und danke für alle Feedbacks!
Kethost



Meine Web-Projekte:

Homepage

Team Autismus
 



consider
Verfasst am: 12.04.2014 um: 12:34 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 7217
SPAM:
0% Spam
Das verlinkte Bild funktioniert leider nicht.

 

kethost
Verfasst am: 12.04.2014 um: 12:35 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 219
SPAM:
0% Spam
Okay, eben ging es noch, vielleicht liegt es am Host. Ich lad es nochmal woanders hoch...

EDIT: Hier die neue URL: http://postimg.org/image/m5bnxpimr/

Meine Web-Projekte:

Homepage

Team Autismus


Letzte Änderung am: 12.04.2014 um: 12:38 Uhr durch: kethost
 

Verfasst am: 14.04.2014 um: 18:11 Uhr
 

link funktioniert nicht!

 

kethost
Verfasst am: 14.04.2014 um: 22:41 Uhr
 
Cw Insider
Wirths Sammler
Beiträge: 219
SPAM:
0% Spam
Okay, Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter... ich lade das foto morgen mal auf meinen CwCity.de-Webspace hoch!

Meine Web-Projekte:

Homepage

Team Autismus
 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE