CwCity Board >>> Internet >>> Provider >>> Webspace Umzug
Webspace Umzug

Seiten: 1
freshfire
Verfasst am: 04.02.2014 um: 16:54 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 117
SPAM:
0% Spam
Hi,

ich hab aktuell mein Hauptseiten auf einen Pay-Host mit Confixx. 
Mein neuer Pay-host wird auch wieder Confixx haben.


Gibt es eine Möglichkeit mit wenig aufwand alles auf den neuenen Confixx-account so einzurichten wie der alte war.

Gibt es für so was ein Tool oder muss man alle einstellungen im Confixx wieder neu per hand machen?

 MfG Martin 
 


 



falkengilde
Verfasst am: 04.02.2014 um: 18:20 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 38
SPAM:
0% Spam
Hallo , 

So viel ich weiß gibt es so ein Tool nicht ... aber vielleicht helfe dir ja ein So gebundenes Web FTP spriche von Webspace zu Webspace zu Transforieren

Wenn ja melde dich mal Pm bei mir habe so ein Script suche es schon mal raus.

Mit Freundlichen Grüßen .

           

Script & Webseiten Installationsservice




 


 

 

freshfire
Verfasst am: 04.02.2014 um: 19:27 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 117
SPAM:
0% Spam
So ein Script nützt ja nicht wirklich viel.

Da mach ich ein Backup und lads runter und drüben wieder rauf.
Die Hauptarbeit ist dann die DB Passwörter, pop3 Passwörter, Mailkonten usw. wieder einzustellten. das wollte ich mir ersparen.



 MfG Martin 
 


 

falkengilde
Verfasst am: 04.02.2014 um: 21:51 Uhr
 
Cw Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 38
SPAM:
0% Spam
Ne da für gibs bis jetzt glaube ich noch nicht.



           

Script & Webseiten Installationsservice




 


 

 

chrwhm
Verfasst am: 05.02.2014 um: 11:31 Uhr
 
Globaler Moderator
0
Beiträge: 6088
SPAM:
0% Spam
Mahlzeit,

die Einstellungen (Benutzernamen etc.) hängen ja sehr stark von den Vorgaben des Anbieters und der Serverkonfiguration ab - eine Export/Import-Funktion würde ja nur für die Fälle klappen, bei denen alles auf beiden Servern identisch ist.

Ansonsten - Confixx ist nur Confixx, nicht mehr. Davon sollte man auch nicht zu viel erwarten ;-)

lg



www.laptop-kaffee.de

"Normalised data is for sissies."
(Cal Henderson, chief software architect of flickr)

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE