CwCity Board >>> Internet >>> Provider >>> Eure Provider?
Eure Provider?

Seiten: 1, 2, 3, ... 33, 34, 35 >>
Partym
Verfasst am: 08.02.2006 um: 21:48 Uhr
 
Cw Anfänger
Anfänger
Beiträge: 19
SPAM:
16% Spam
Hallo CwFans,

ich bin bei 1und1 und ich find die auch super...nur einzige was mich bis jetzt stört ist die teuere "technische" hotline!

Was ich gern wissen möchte ist, wie findet ihr 1und1? Welche Probleme hattet ihr mit 1und1 und wie sind sie gelöst worden?

Welchen Provider habt ihr? Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?
Wenn ja welche?

...

Würde mich wirklich mal interessieren!

Danke für eure Posts!
mfg

 



Verfasst am: 08.02.2006 um: 22:03 Uhr
 

Hallo,

ich hatte bis jetzt als Provider nur T-Online und seit einem 3/4 Jahr Congster. Ich hatte mit keinem der Beiden bis jetzt größere Probleme. Die Hotline von Congster ist zwar kostenpflichteg, aber das Ganze lohnt sich trotzdem (7,99 / Monat); man brauchgt saie ja nicht allzu oft.

Gruß Martin

 

Verfasst am: 08.02.2006 um: 22:26 Uhr
 

Ich habe einmal Hansenet und einmal 1und1.


beide mit einer 2000 leitung

habe bis heute noch keinen stress gehabt mit beiden anbietern.

nobody


 

uno
Verfasst am: 08.02.2006 um: 22:50 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 3666
SPAM:
0% Spam
Ich benütze unter anderem auch dynamic-net. (Wegen Domain, ect...)
-> Fazit: Die Leistung ist genau so billig, wie der Preis...
Mal davon abgesehen, dass die Server deutlich langsamer sind als die hier, haben sie z.b. das Apache-Rechte-System so gut wie explementiert. (Ordner & Dateien funktionieren nur mit je einer Rechte-kombination, ansonsten kommt Servererror 500).
Ach ja, und zum Support: Unser HeadWebmaster hat 3 Monate auf das Passwort-zurückzustellen gewartet, kein Witz!

Gruess Uno

 

Genios
Verfasst am: 09.02.2006 um: 00:04 Uhr
 
Cw Board Rocker
Da Board Rocker
Beiträge: 1279
SPAM:
0% Spam
Als eingesessener 1&1 Kunde kann ich mich eigentlich nicht beschweren.

DSL - keine Probleme
VOIP - Kinderkrankheiten die alle haben
Webspace - TOP

Einzig der Telefonsupport ist ein wenig übertrieben Teuer


Ich mag Deutschland
 

Verfasst am: 13.02.2006 um: 17:33 Uhr
 

Ich hab DSL1000 bei T-Online. Vom Dienst her habe ich überhaupt keine Probleme, einzig der Preis könnte angepasst werden, aber ich bin ansonsten wirklich zufrieden!
Email nutze ich ab und zu von t-online, aber so richtig kann mich deren email dienst nicht begeistern, da bleib ich lieber bei gmail :-)

 

Verfasst am: 13.02.2006 um: 18:02 Uhr
 

haba ich DSL 1000 bei der Telekom. Bin auch recht zufrieden damit, muss es ja auch nicht zahlen außerdem wird man bei zu hohem traffic bei 1&1 gekündigt, das risiko geh ich nicht ein nur wegen dem preis. die leistung der telekom ist in diesem bereich sehr gut.

 

Verfasst am: 13.02.2006 um: 19:37 Uhr
 

  
Zitat von Fetzer

haba ich DSL 1000 bei der Telekom. Bin auch recht zufrieden damit, muss es ja auch nicht zahlen außerdem wird man bei zu hohem traffic bei 1&1 gekündigt, das risiko geh ich nicht ein nur wegen dem preis. die leistung der telekom ist in diesem bereich sehr gut.



... außerdem wird man bei zu hohem traffic bei 1&1 gekündigt .....


dieses trifft bei "neu" verträgen nicht mehr zu.

das habe die gemacht bei den alten verträgen , warum das nun abgeändert worden ist kann ich nicht sagen.

nobody

 

chrwhm
Verfasst am: 13.02.2006 um: 19:40 Uhr
 
Globaler Moderator
0
Beiträge: 6088
SPAM:
0% Spam
Hiho,

ich hab nen provider namens ddlan... bin damit im moment sehr zufrieden, wenns irgendwelche probleme gibt dann kann man per telefon so ziemlich schnell alles regeln. kann ich nur empfehlen - natürlich nur für diejenigen, bei denen es verfügbar ist :>

grüßle



www.laptop-kaffee.de

"Normalised data is for sissies."
(Cal Henderson, chief software architect of flickr)

 

Genios
Verfasst am: 13.02.2006 um: 22:11 Uhr
 
Cw Board Rocker
Da Board Rocker
Beiträge: 1279
SPAM:
0% Spam
Allen T-Offline Kunden sei gesagt, wechselt erstmal nicht, lehnt Euch zurück und schaut Euch den Preiskampf in Ruhe an.

Ganz am Ende wird T-Offline die Preise angleichen, fertig ist.

Immer mit der Ruhe

Ich mag Deutschland
 

 
Seiten: 1, 2, 3, ... 33, 34, 35 >>

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE