CwCity Board >>> Lifestyle >>> Off-Topic >>> An alle Off-Topic Leser
An alle Off-Topic Leser

Seiten: 1
3Darek
Verfasst am: 03.08.2003 um: 12:32 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 101
SPAM:
4% Spam
An alle Off-Topic Leser:

ich möchte keine Beitrage mehr sehen mit dem Wortlaut „Woher hast du die denn???“

Diese Beitrage werden von mir gelöscht; das gilt ab jetzt! Ich suche täglich das Netz für Euch ab und stelle die besten Sachen für Eure Lachmuskeln zusammen.

Also ich habe nur die kleine Bitte, keine Fragen mehr!

Danke

Mit freundlichen Grüßen

3Darek

[Thread wurde am 06.08.2003, 08:57:23 das letzte mal editiert]

 



Insider
Verfasst am: 03.08.2003 um: 14:07 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 295
SPAM:
1% Spam
Woher hast du die denn?

Dir ist bewusst, dass du nicht die Macht hast, anderer Beiträge zu löschen? Und was hast du überhaupt für Probleme - wenn dir einer eine Frage stellt, die du nicht beantworten willst - dann lass es doch einfach und weine nicht rum!

[Beitrag wurde am 03.08.2003, 14:10:20 das letzte mal editiert]

 

Frey
Verfasst am: 03.08.2003 um: 14:08 Uhr
 
Cw Board Rocker
Da Board Rocker
Beiträge: 1639
SPAM:
0% Spam
  
Zitat von Insider

Woher hast du die denn?

Dir ist bewusst, dass du nicht die Macht hast, anderer Beiträge zu löschen? Und jetzt weine mal nicht so rum. Danke für deine Mühe aber du bist doch ein Witz!


Doch er hat die Macht die Beiträge zu löschen denn er ist neuer Mod im Off-Topic Forum :)
Und was er sagt ist absolut richtig.

MFG Frey
 

3Darek
Verfasst am: 03.08.2003 um: 14:54 Uhr
 
Cw Posting Dude
Poster Teufel
Beiträge: 101
SPAM:
4% Spam
Also noch mal! ich habe keine Lust, stetig gefragt zu werden, wo ich dies und das her habe.

Das ist doch auch egal woher ich das habe, die Hauptsache ist, dass Ihr es bekommt oder nicht?

@Insider

Mich nervt das Leute 50 Wirths bekommen für die Frage z.b. Wo hast du das her?

 

Verfasst am: 15.08.2003 um: 23:11 Uhr
 

Solche Fragen gehen ja noch ich finde Beiträge wie zum Beispiel ,, Danke,, Thx,, Super,, Find ich auch,, usw... ein bisschen bescheuerter als Solche fragen. Aber die die solche fragen stellen sollten erstmal suchen und dann können sie posten dass sie es nirgends gefunden haben und jemand ihnenen helfen könnte. evtl hat ein anderer user das gefunden und kann dem fragenden weiterhelfen.

 

schoeny
Verfasst am: 18.09.2003 um: 19:25 Uhr
 
Cw's Alleinunterhalter
Alleinunterhalter
Beiträge: 461
SPAM:
2% Spam
Könnt ihr die nicht irgentwie automatisch rausfiltern oder bei einen bestimmten satz sich selbst löschen lassen (jo Find ich auch , Gut Danke ,etc)

oder ihr könnt die leute die ihr erwischt für einen monat vom Board ausschließen...

 

Verfasst am: 19.09.2003 um: 18:40 Uhr
 

also automatisch geht auf keinen fall, denn "jo, find ich auch", "jo find ich auch", "jo find ich auch!" und "jo, find ich auch!" sind ja schonmal 4 verschiedene sätze...
wenn ein user nur spammt, wird sein account gelöscht (war erst vor kurzem mal wieder einer, weiß aber den namen nicht mehr :-() und wenn ein user mal nur einen spam dabei hat, werden ihm ein paar mehr wirths, wie er durch's schreiben verdient hat abgezogen.
das system, so wie's jetzt ist, find ich schon gut, da muss man nix dran ändern und da es jetzt ja auch reichlich mods gibt, werden die spams auch schnell gelöscht...

 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE