CwCity Board >>> Lifestyle >>> Liebe >>> Eine ganz andere Art von Liebe
Eine ganz andere Art von Liebe

Seiten: 1
Ratgeber
Verfasst am: 05.02.2017 um: 01:17 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
Was ist Liebe ?
Eine Hingezogenheit , innige Verbundenheit und gleichzeitig fühlt man sich "sauwohl" und will, dass sich das auch nie ändern soll.

Mit den Jahren ändert sich die Art der Liebe.
Die Verbundnheit ist immer noch da aber man hat auch gemerkt, dass sich die Welt nicht nur um die Lieb(st)e dreht.

Trennt man sich im Guten, wird man gerna auch später mit einem Wihlgefühl an die Vergangenheit denken.

------------------------------------------------------------------- --------------------

Mit dem CwCity-Forum bin ich im Internet gewachsen und als eigener Admin "groß geworden".
Nirgendwo sonst habe ich die letzten Jahre mehr Forenzeit mit dem Lesen und Schreiben verbracht als hier. Einige Zeit hatte CwC sogar Vorrang vor der eigenen Seite.

Ich habe es geliebt, hier zu sein und anderen zu helfen oder einfach nur mit ihnen zu diskutieren.
Die vielen Mitwirkenden und immer wieder neuen Thmn waren ein großer Anreiz immer wieder zu erscheinen und mitzumachen.

Die 10.000 Beiträge habe ich bislang immer noch nicht ganz erreicht. Das liegt daran, dass es im letzten Jahr kaum etwas an neuen Themna gab und es nach der Einstellung des Hostings nicht mehr weiter ging. Die User wanderten ab und neue konnten nicht mehr hinzu kommem.

Irgendwann ist einfach alles gesagt, was man sagen kann. Dann kann man nur noch abwarten, bis ein anderer User etwas Neues bringt.
Aber .. auch den anderen letzt aktiven Usern geht es ähnlich.
In inem Forum mit über 100.000 Usern sind weniger aktiv als in einem Forum mit 50 Usern. Der große Stillstand hat begonnen und es ging einfach nicht mehr weiter.

Die Liebe erkaltete. Man trifft sich immer seltener und schwiegt sich höchstens nur noch an.
Es gibt nichts mehr zu sagen oder zu besprechen.

Innerlich beginnt man bereits Abschied zu nehmen.
Man möchte es aber nicht und klammert sich doch noch an die Hoffnung, dass "irgendwann alles wieder normal wird".

Im "verflixten 7. Jahr" zerbrechen viele Liebesbeziehungen.
Das 7. Jahr ist nun schon 1 Jahr vorbei. Seit 1,25 Jahen herrscht absoluter Stillstand . Alles ist auf dem Stand "September 2015" geblieben. .. damals als die Liebe noch heftig am brennen war.

Es wird langsam Zeit daran zu denken, die Beziehung in aller Freundschaft und Dankbarkeit für die gute Zeit zu beenden.
Noch eine letzte Bedenkzeit, ob man die Entscheidung nicht doch bereuen könnte und ein Hoffen, dass es sich noch einmal ändert.



 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 



bw5rws
Verfasst am: 12.02.2017 um: 09:53 Uhr
 
Cw Guru
King
Beiträge: 945
SPAM:
0% Spam
Das geht mir ganz aehnlich wie dir.
Ich hab CwCity immernoch als angehefteten Tab dauerhaft geoeffnet.
Viel zu sagen gibts zwar nichts mehr,aber so bekommt Schulle wenigstens noch ein paar Cent Werbeeinnahmen und ich will ja nichts verpassen,wenn doch mal was geschrieben wird.
Auch wenn ich das Hosting von CwCity nie gut fand (Entschuldigung,aber da sind andere einfach noch besser),war diese grosse nette Community hier unvergesslich.
Mit Schulles angekuendigten Erneuerungen wirds vielleicht wirklich besser.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und solange ich kein "Webseite nicht verfuegbar" beim Aufruf von CwCity bekomme,werde ich auch hier bleiben.
Ich hab auch die meiste Zeit mit dem schreiben hier verbracht,obwohl ich meine Seite schon seit Jahren bei lima-city und inzwischen auch teilweise auf einem eigenen Homeserver hab.
In den letzten Monaten bin ich aber viel aktiver im bplaced Forum,wo es viel mehr zu sagen gibt.
Die sind auch alle nett,aber es ist fuer mich als doch noch irgendwie Neuling nicht das gleiche wie hier,wo sich jeder gekannt hat und wo auch mal Gespraeche weit weg von allen technischen Themen stattfanden.
Ich vermisse das alte CwCity,aber ich freue mich schon aufs neue.

 

Ratgeber
Verfasst am: 13.02.2017 um: 06:25 Uhr
 
Dr. CwCity.de
Community God
Beiträge: 10010
SPAM:
0% Spam
Unter www.cwcity.de/community/board/showt... hat @ Schulle ja nun einen Zeitraum bekanntgegeben, in dem eventuell Änderungen zu erwarten sein könnten.

Als "Liebender" darf man natürlich nicht erwarten, dass "alles so wie früher" wird ( die Aktivität bei CwC kann nicht sofort wiederr so hoch werden wie noch vor 2 Jahren)
Man kann aber sehen, wenn/dass die Ansätze dazu geschaffen werden. Und darauf kann man dann aufbauen.



 
Ratgeber---Forum.de ---- Partnerseiten ------ Halle der Ehre ----- zum Forum ---- Ratgeber---Forum.Net ----- Das Ende des Internets
----> Interessante andere Seiten --> Toromino.de 


 

 
Seiten: 1

Folgende User sind hier gerade aktiv:
-

ANZEIGE